Privat Diverses wald4tel: wieviele weiblein - männlein sind von da hier im ef

In welcher Gegend im Waldviertel wohnt ihr oder haltet euch regelmässig auf?


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
hello leutz,
nachdem ich immer wieder (berechtigte) aussagen von männlicher seite her bzgl. der anscheinenden zurückhaltenden frauen im ef lese, u. es auch zum teil meiner erfahrung entspricht, möchte ich hier eine umfrage starten wieviele w - m hier aus dem wald4tel unterwegs sind...
natürlich könnt ihr auch einen netten kommentar da lassen ;)

just klick it ;)
danke fürs mitmachen,
lg,
supidu

ps: wald4tel: bez. gd, wt, zt, ho, kr
 
202 views... klickts auch bei der umfrage, auch viell a paar frauen mitmachen ;);)

:winke:
 
na serwas im waldviertel dürfts sehr wenig frauen geben 27:2 für die männer stehts derzeit :shock:
 
Wie stehts eigentlich überhaupt mit dem Verhältnis
Männer/Frauen hier im Forum? Vielleicht ist es ja keine
reine Waldviertler-Erscheinung.
 
202 views... klickts auch bei der umfrage, auch viell a paar frauen mitmachen ;);)
:mrgreen: Die trauen sich vielleicht nicht so. Man möchte vielleicht sein Inkognito wahren. ;) Ausserdem is´ die Umfrage auch ziemlich schwer. :confused: Ich habe schon festgestellt, dass es im Wald4tel relativ kompliziert scheint, zu wissen, ob man ein Männlein oder ein Weiblein ist. :mrgreen:

Oder sind das womöglich Outings. :mrgreen:

:undweg:
 
:hmm: Vielleicht ist es auch "internettechnisch" weitgehend ein weißer Fleck auf der Landkarte....

genau und wir ham alle hamster im keller die im rad laufen damit wir strom haben :mauer: :p *ggg*

ich hab übrigens auch abgestimmt :mrgreen::mrgreen:

lg
 
Wie stehts eigentlich überhaupt mit dem Verhältnis
Männer/Frauen hier im Forum? Vielleicht ist es ja keine
reine Waldviertler-Erscheinung.

maybe?!

:hmm: Vielleicht ist es auch "internettechnisch" weitgehend ein weißer Fleck auf der Landkarte....

hm also es gibt zb auch wavenet(i-net über feststehende funkmasten) etc etc, funk-modem hsdpa, wvnet (eigene entbündeldete leitungen), glasfasernetz schrems u. waidhofen etc, telekom natürl. auch ....
klar gibt es gebiete die i-net technisch nicht erreichbar sind, aber die sind wahrlich nicht sehr groß

genau und wir ham alle hamster im keller die im rad laufen damit wir strom haben :mauer: :p *ggg*

ich hab übrigens auch abgestimmt :mrgreen::mrgreen:

lg

sorry, muss weg! hamster füttern!
:mrgreen::haha:

thx for voting! ;)
 
Ich bin aus dem Bez. Gmünd.
@ Benno
Aber vielleicht liegt es auch daran das viele nicht wissen das es dieses forum hier gibt.Muss dass wohl ein bisschen herum erzählen,das sich mehr Wald4tler/inen hier regiestrieren.:winke:

Mfg roland
 
Zurück
Oben