Privat Diverses wald4tel: wieviele weiblein - männlein sind von da hier im ef

In welcher Gegend im Waldviertel wohnt ihr oder haltet euch regelmässig auf?


  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
:roll:

liebe mannsbilder, -werte- geschlechtsgenoßen,
wen ihr, eben welche gerade genannten, euch in dieser, oben stehenden umfrage, freundlicherweise, eintragt, dann, bitte, schauet genau und sorgfältig, bevor ihr euch als "frau" verewigt.

muchas gracias!

alé! :cool:
 
na serwas im waldviertel herrscht ja a gscheider männerüberschuss :shock:
 
na serwas im waldviertel herrscht ja a gscheider männerüberschuss :shock:


danke peep!

mit deiner analytischen erfassungsgabe hast du wieder mal sehr geholfen uns durch den jungel des lebens zu winden, und zu erkennen was sache ist!

einfach supi

:mrgreen:

edit: ps: 1.076 klicks bot not more postings? die häfte is sowieso von mir *rofl*
 
edit: ps: 1.076 klicks bot not more postings?
Naja, die lesen halt nur und haben dann nix zu sagen, weil sie ned aus´m Waldviertel sind. ;) I bin auch ned von durten. :lol: Aber ich melde mich halt ab und an. :mrgreen: Weil mir irgendwie die TVs aus der Region interessieren. :twisted:


Anthony
axl2001
damon28
roland123
charlie7513

:mrgreen: Da muss schon ordentlich Blut nach unten geflossen sein. :twisted:

Und ansonsten sieht´s dann schlecht aus mit den weiblichen, geouteten Mitgliedern aus´m Waldviertel. Vielleicht mögen die ned unbedingt, dass man weiß, wo sie zu Hause sind. Kann ich nachvollziehen. Ich möchte es ja auch ned unbedingt bekanntgegeben wissen, wo ich zu Hause bin. ;)
 
:hmm: Vielleicht ist es auch "internettechnisch" weitgehend ein weißer Fleck auf der Landkarte....

Jetzt stellt's doch das Waldviertel net immer als die Hinterwäldlerei dar.
Klar gibt es da auch Internet :haha:


na serwas im waldviertel herrscht ja a gscheider männerüberschuss :shock:

:lehrer:Nicht nur im Waldviertel, auch hier im Forum


not more postings? die häfte is sowieso von mir *rofl*

:winke: Vielleicht traut sich keiner schreiben, weil du so viel schreibst
 
:winke: Vielleicht traut sich keiner schreiben, weil du so viel schreibst

du meinst die leut fürchten sich vor mir? na sei froh dass du mich noch nicht in echt gesehn hast :hahaha::aetsch::hahaha:;)

spaß beiseite, de zahts hoid anfoch net :hmm:
is ja net der erste thread der in dieser weise zu veröden droht ;)
 
OK. Jetzt hab ich auch meine Stimme abgegeben und hoffentlich meine Schuldigkeit getan.

Jetzt warte ich nur was passiert. Wahrscheinlich großes Waltvierteltreffen in den nächsten Wochen. :haha::haha::winner::haha::haha:

Nichts für ungut.

Tom
 
hallöchen bin aus zwettl!!




hello leutz,
nachdem ich immer wieder (berechtigte) aussagen von männlicher seite her bzgl. der anscheinenden zurückhaltenden frauen im ef lese, u. es auch zum teil meiner erfahrung entspricht, möchte ich hier eine umfrage starten wieviele w - m hier aus dem wald4tel unterwegs sind...
natürlich könnt ihr auch einen netten kommentar da lassen ;)

just klick it ;)
danke fürs mitmachen,
lg,
supidu

ps: wald4tel: bez. gd, wt, zt, ho, kr
 
und so schöne noch dazu :lol:

@pussy29: hoffe du stellst auch einige Fotos von dir ein ;)
 
tja...

da ich nicht mehr im woodquarter beheimatet bin, darf ich leider nicht mehr abstimmen...

aber schöne grüße an die heimat... vor allem an die leute aus der nähe von eggenburg...

lg,
warlord
 
Zurück
Oben