Outdoor Waldbad Anif

Mhmm wenn ich das gewusst hätte aber habe gedacht ihr sucht nur paar und ausserdem ist da ja auch ein zweites Womo gestand da woll ich nicht eure Party stören

Ja und ich war zu feig :( aber ehrlich gesagt wir hatten alle drei ( Salzburga, Herr u. Frau Zuckerstreuer) bedenken konnten ja nicht wirklich wissen ob ihr vier noch Gesellschaft sucht oder nicht

Zu eurer Frage zu meinem Posting:
War eine spontane Reaktion auf hier mehr oder wenig freiwillig mitzuerleidende wochenlange vergebliche Suche auf leeren Parkplätzen und Klage darüber, dann der atemlose Anbahnungsdialog hier, tags danach das öffentliche bekundete "schön wars...". Dachte, wenn ihr das schon in die Welt hinauspostet, soll auch eine Antwort sein...lg

Zu eurer Frage zu meinem Posting:
War eine spontane Reaktion auf hier mehr oder wenig freiwillig mitzuerleidende wochenlange vergebliche Suche auf leeren Parkplätzen und Klage darüber, dann der atemlose Anbahnungsdialog hier, tags danach das öffentliche bekundete "schön wars...". Dachte, wenn ihr das schon in die Welt hinauspostet, soll auch eine Antwort sein...lg

zu einen netten abend gehört bei mir aber nicht unbedingt sex - den hatten wir ja auch nicht!
wir haben uns einfach nur nett unterhalten

Mhmm wenn ich das gewusst hätte aber habe gedacht ihr sucht nur paar und ausserdem ist da ja auch ein zweites Womo gestand da woll ich nicht eure Party stören

Vl. schaust nächtstes mal aufs kennzeichen werden ja nicht nur pinzgauer im flachgau sein :fragezeichen:

Da muss ich euch recht geben , es herbstelt schon etwas aber es gibt in eurer Nähe auch nette platzerl

Ja es war wirklich sehr dunkel dort darum bin ich dann zum mm gefahren dort war es etwas heller von der Beleuchtung aber frisch war's da und dort aber was solls ich fahr ja eh nur zum plaudern hin :mrgreen:

Bin jetzt beim waldbad. Hatte eine Sie oder Pärchen ev. Lust zu kommen?

warst du der jenige, der die ganze Zeit total nervös vom mm zum wb dann wieder mm, wb, ... gefahren ist? Wir haben sogar schon gewettet wie lange es wohl dauert bis du wieder fährst :mrgreen: hab mir dann echt nur mehr gedacht das so ein Notstand echt was schlimmes sein muss

Nein, ich war leider gestern ganz alleine beim waldbad, war leider niemand dort ausser dass mal ein auto vorbeigezogen ist und ein paar radler. aber ich fahre jetzt dann hin, so um 9. vielleicht gibt es ja ein nettes pärchen, oder eine weibliche person, die sich auch dort einfindet für ein erotisches frühshoppen ;-))

Zurück
Oben