Outdoor Waldbad Anif

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und vor allem warme Gedanken
Ich geh lieber trainieren da schwitze ich auch, der Kalorienverbrauch ist auch höher und frieren brauch ich auch nicht danach noch schön in die Sauna!

frau zuckerstreuer wenn ich fragen darf wo du hin gehst trainieren da komm ich natürlich auch dort hin were auch natürlich genial

Hy wir sind morgen abend ab 20h am parkplatz waldbad oder maxikaufhaus je nachdem ob meine frau vom hotel mit fährt oder nicht waren öfter schon da aber sie möchte nur reifere pärchen und keine solomänner zum gegenseitigen zusehn

Lg. Pn an Hanni und Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
parkplatz waldbad oder maxikaufhaus je nachdem ob meine frau vom hotel mit fährt oder nicht
:hmm: heißt das nun wenn sie mit fährt dann seit ihr beim waldbad und wenn sie doch lieber im hotel bleibt dann bist du beim maximarkt?
wo bitte ist da der unterschied? traust dich etwa die paar meter nicht alleine fahren :mrgreen:

die frage stellt sich wann und wo ist dorf was anzutreffen ?? man kann ja nich alle dort fragen

das würd ich nicht sagen also honigpferd wenn du lust hast könnten wier uns ja was ausmachen oder nicht

Zurück
Oben