Outdoor Waldbad Anif

Die kommenden Tage tagsüber wer dort ?
Bitte PM an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So waren gerade am Parkplatz beim Waldbad ist wirklich erschreckend wie wenig da los ist bei diesem Wetter!! Nur ein einzige Mann und der hat sich lieber an seiner Zigarette vergangen als an meiner Frau, echt Schlimm sowas!!!
Wir verstehen eigentlich nicht für was die Typen da herum stehen und lieber die Bäume und Büsche anwixxen anstatt es meiner Frau zu besorgen

Hmm jetzt würd i hin fahren sind da welche Leute wäre geil jetzt bin frisch geduscht und Bokkig ende nie

So waren gerade am Parkplatz beim Waldbad ist wirklich erschreckend wie wenig da los ist bei diesem Wetter!! Nur ein einzige Mann und der hat sich lieber an seiner Zigarette vergangen als an meiner Frau, echt Schlimm sowas!!!
Wir verstehen eigentlich nicht für was die Typen da herum stehen und lieber die Bäume und Büsche anwixxen anstatt es meiner Frau zu besorgen

wann kommt ihr dort wieder hin, dann würde ich sicher nicht nur rumstehen. hab ja schon einmal deine geile maid gefickt :)

wenn ihr mal wieder irgendwo seid, meldet euch......

da ich meist ab Mittag Zeit habe ,würde ich mich freuen wenn sich Paare bei mir melden wenn sie hinfahren und Lust auf einen Mitspieler haben.sehe auch gerne zu
also keine scheuen einfach melden
LG

Eine Frage an die "Waldbad + Umgebung"-Besucherinnen und -Besucher!

Die Naturbadeteiche rund um Wien werden von diversen Teichbesuchern regelrecht "zugemüllt" - ist das bei Euch in Salzburg auch so schlimm oder nehmen die Leute mehr Rücksicht auf die Natur und ihren Mist wieder mit heim (oder entsorgen ihn zumindest in den entsprechenden Behältern)?

Danke für Eure Antworten + einen schönen (Bade-)Sommer!

Also, IM Waldbad ist jetzt und in nächster Zeit garnix los. Da drinnen wird der gesamte FKK-Bereich umgegraben.
Das ist derzeit nur eine Geröllhalde, die erst kultiviert werden muss. Und sowas kann bekanntlich dauern. Schätzungsweise Monate.

Wir waren gestern am Waldbad parkplatz da war absolut NIX los!!
Also haben wir ein paar Bilder gemacht, gefickt und dann wieder Heim gefahren

na wenn man das gewusst hätte...:mauer:, dann wäre ich doch glatt vorbeigekommen und wir hätten zu dritt spaß haben können.

Zurück
Oben