A
Gast
(Gelöschter Account)
Die kommenden Tage tagsüber wer dort ?
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So waren gerade am Parkplatz beim Waldbad ist wirklich erschreckend wie wenig da los ist bei diesem Wetter!! Nur ein einzige Mann und der hat sich lieber an seiner Zigarette vergangen als an meiner Frau, echt Schlimm sowas!!!
Wir verstehen eigentlich nicht für was die Typen da herum stehen und lieber die Bäume und Büsche anwixxen anstatt es meiner Frau zu besorgen
wenn ihr mal wieder irgendwo seid, meldet euch......So waren gerade am Parkplatz beim Waldbad ist wirklich erschreckend wie wenig da los ist bei diesem Wetter!! Nur ein einzige Mann und der hat sich lieber an seiner Zigarette vergangen als an meiner Frau, echt Schlimm sowas!!!
Wir verstehen eigentlich nicht für was die Typen da herum stehen und lieber die Bäume und Büsche anwixxen anstatt es meiner Frau zu besorgen
seid ihr alles freischaffende künstler oder freiberufler?aber im Wald und am Parkplatz tut sich bereits was!!!!
Wir waren gestern am Waldbad parkplatz da war absolut NIX los!!
Also haben wir ein paar Bilder gemacht, gefickt und dann wieder Heim gefahren