Outdoor Waldbad Anif

wir sind ein Pärchen 29 und 44 jahre und würden uns gerne mal mit euch treffen wenn ihr lust habt!
L.G.

???? war eine idee und nein ich mag keine schwänze, aber ich bemühe mich um luzifer und da ist jedes mittel recht. hahahaha

Verkommt zusehends zu einem Spanner- Schwulen- bzw Tuntentreff.

Also ich bin seit 9 Jahren in Salzburg und kenn das Waldbad immer schon als Schwulentreffpunkt (vor allem das Areal hinter dem Zaun des Waldbads). Hab dort noch nie eine Frau oder ein Paar gesehen, wo treffen sich die überhaupt?

Also ich bin seit 9 Jahren in Salzburg und kenn das Waldbad immer schon als Schwulentreffpunkt (vor allem das Areal hinter dem Zaun des Waldbads). Hab dort noch nie eine Frau oder ein Paar gesehen, wo treffen sich die überhaupt?

Wo ist für dich dabei das Problem? In deinem Profil steht, dass du NUR Kontakt zu Männern suchst :shock:!

Wo ist für dich dabei das Problem? In deinem Profil steht, dass du NUR Kontakt zu Männern suchst :shock:!

also ehrlich gesagt sollte das keine Problemdarstellung sein, sondern eher ein Kommentar darüber, dass ich da noch nie eine Frau oder ein Paar gesehen hab; mich hätte es nur interessiert, wo die dann sein sollen oder wann oder was auch immer....

verwirrt hat mich die Feststellung, dass es auf einmal schwulenlastig werden soll; ich kenn das gar nicht anders.... :fragezeichen:

und ganz erhlich gesagt ist das das Problem am Erotikforum; wenn man ein neutrales Kommentar schreibt, eine Frage stellt, sich mal was traut zu fragen, gibts immer schräge Antworten darauf :mauer:

das beobachte ich immer wieder bei verschiedensten Foreneinträgen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Peter, danke fürs gefällt mir

schließlich soll hier jeder wertfrei was posten, fragen dürfen und dafür ernst gemeinte Antworten und Hilfestellungen erhalten! :lehrer:

Zurück
Oben