Outdoor Waldbad Anif

Hallo. Werde heute am Nachmittag zwischen 17:15 und 17:45 im Waldbad sein.
Würde mich sehr über einen jüngeren freuen.
Blasen und geblasen werden.
Vielleicht meldet sich ja wer bei dem sein 30igster Geburtstag nicht 20 Jahre her ist.
Freu mich auf deine Zuschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Werde heute am Nachmittag zwischen 17:15 und 17:45 im Waldbad sein.
Würde mich sehr über einen jüngeren freuen.
Blasen und geblasen werden.
Vielleicht meldet sich ja wer bei dem sein 30igster Geburtstag nicht 20 Jahre her ist.
Freu mich auf deine Zuschrift.

um 05:37 schon solche ansprüche äussern.....hattest schreckliche "oldiesträume?" welche ausschliessungskriterien ausser dem alter hast denn noch?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund und ich waren am Samstag im Waldbad... zum ersten mal. Es sind nur 2 komische Typen herumgelaufen...
Ist es noch zu früh oder tut sich einfach nichts mehr dort??

Mein Freund und ich waren am Samstag im Waldbad... zum ersten mal. Es sind nur 2 komische Typen herumgelaufen...
"Nichts mehr" ist gut! Sonderlich viel hat sich dort noch nie getan, auch wenn man beim Lesen dieses Thread einen anderen Eindruck gewinnen könnte, es wird halt viel übertrieben. Die Wahrscheinlichkeit durch Zufall Leute zu treffen, ist sehr gering, da sollte man sich schon was ausmachen, oder vorher sein kommen ankündigen.

Wir waren im Vorjahr öfters dort.es stimmt es laufen schon viel kosmische Typen herum, aber man findet auch geile nette Leute,die sind allerdings sehr dünn gesät,am besten ist wen ihr euch ein Treffen vorher ausmacht ,wir fahren sicher wieder oft hin fkk Baden und im Wald kleine Spielchen genießen, LG sie

Wir waren im Vorjahr öfters dort.es stimmt es laufen schon viel kosmische Typen herum, aber man findet auch geile nette Leute,die sind allerdings sehr dünn gesät,am besten ist wen ihr euch ein Treffen vorher ausmacht ,wir fahren sicher wieder oft hin fkk Baden und im Wald kleine Spielchen genießen, LG sie

Hallo. Wie schaut es denn bei euch aus mit Reiter, schaut's wieder mal vorbei?

In letzter Zeit laufen dort zwei Förster mit Gewehr und Hund herum, verjagen jeden - auch harmlose Spaziergänger und drohen mit Anzeige durch die Gutsverwaltung.

Zurück
Oben