Outdoor Waldbad Anif

die frage ist zwar sinnlos aber ich versuchs trotzdem.

heute mittag vielleicht vielleicht etwas da, dass noch nicht scheintot oder fett ist?

Dieses gute geile Forum, dass in ganz Österreich - ausser in Salzburg - funktioniert, ist offensichtlich zu kompliziert für die Salzburger....

Ich denke der Plan dabei war nicht, ohne auch nur das geringste Profilbild, hinterm Computer versteckt, blöde Kommentare zu posten - aber sich nicht vors Haus zu trauen!!! traurig

.... ohne auch nur das geringste Profilbild, hinterm Computer versteckt, blöde Kommentare zu posten -

Da ich annehme, dass du dich auf meinen letzten Beitrag beziehst, frage ich mich, warum deine Unterhose, mit der Hasenpfote drinnen, besser sein sollte als meine Aussagekräftige Kappe. :fies:

Ausserdem - was erwartest dir für Kommentare auf deine abwertende Aussage? :mauer:

aber sich nicht vors Haus zu trauen!!! traurig

:hmm: Ich habe Real-Checks im Profil und treffe öfters andere Benutzer - bei dir scheint da nix aufzuscheinen..... :lalala:

Dieses gute geile Forum, dass in ganz Österreich - ausser in Salzburg - funktioniert, ist offensichtlich zu kompliziert für die Salzburger....

Auch in anderen Bundesländern wird gejammert, in S aber manchmal besonders intensiv, wie du als Beispiel ja zeigst. :rolleyes:

Zurück
Oben