Outdoor Waldbad Anif

werd mir jetzt trotzdem mal ein bisschen die Füsse vertreten bei dem tollen Wetter, vielleich ist ja doch jemand unterwegs da ;):rubbel::anspritzen:

Früher waren im Waldbad viele Frauen unterwegs, gibt es diese Spezies da noch? oder laufen da nur Männer herumo_O

wo ist eigentlich die ,,zuckerstreuerin " hingekommen , die war immer geil und sehr aktiv im Waldbad !!??

Frage: Warum sind wir nicht mehr dort?
Erstens: Hat man was gepostet wurde man am Schranken vor dem Parkplatz schon abgepasst!
Man kam sich vor wie bei einer Fleischbeschau!
Zweitens: Es wurden die gutaussehenden Typen bis zum Date immer ungepflegter.
Aber Frau will auch nicht alles schlecht reden. Mein Mann und ich hatten dort auch sehr schöne Erlebnisse.
Bei diesen Männern und auch mal der einen Dame möchten wir uns recht herzlich bedanken!!!

Erstens: Hat man was gepostet wurde man am Schranken vor dem Parkplatz schon abgepasst!
Aber Frau will auch nicht alles schlecht reden. Mein Mann und ich hatten dort auch sehr schöne Erlebnisse.
Bei diesen Männern und auch mal der einen Dame möchten wir uns recht herzlich bedanken!!!
Total verständlich.
Ich war letztens kurz mit einer Freundin dort, nach 5min haben wir uns einen anderen Platz suchen müssen.
Aber es gibt einem neuen guten Platz.

Ich verstehe Euch - Respekt sollte immer an erster Stelle stehen.....

Zurück
Oben