H
Gast
(Gelöschter Account)
Paar heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann gibt es im offiziellen Waldbad keinen FKK - Bereich mehr?![]()
Danke für die Antwort!Seit letztem Jahr schon. Alles abgeholzt und freigemacht. Betreiber will kein FKK mehr. Echt schade, leider.
ka wunder bei den scheiss spannernDanke für die Antwort!
wir grillen dannWo ist jetz dann was los in salzburg oder in der nähe ???
Seit letztem Jahr schon. Alles abgeholzt und freigemacht. Betreiber will kein FKK mehr. Echt schade, leider.
Offensichtlich nicht!Ist dann da gar nichts mehr los?
Schade, dass der Betreiber FKK mit zügellosem Sex gleichsetzt - vielleicht denkt er darüber nach, wenn die Besucherzahlen drastisch zurückgehen!?Danke auch.
Vom Betreiber bekommt man ja eh keine Antwort, wenn man offiziell an frägt!
Was mich nicht wundern würde, bei den Eintrittspreisen für eine saukoide Pfützn.wenn die Besucherzahlen drastisch zurückgehen
Habe vorgestern 7,- Euro bezahlt....Was mich nicht wundern würde, bei den Eintrittspreisen für eine saukoide Pfützn.
Besucherlenkung durch Preisgestaltung!Habe vorgestern 7,- Euro bezahlt....
Es waren auch nicht so viele Leute anwesend!
... und es gibt immer noch welche, die‘s zahlen!eigentlich sollte das waldbad gratis sein ! 7 euro für so a kalte pfütze is unverschämt!
Stimmt leider ist das soDas alte Waldbad ist schon gut 2 Jahre tot. Wird jetzt mit Wakebordlift und sonstigem Schnickschnsck betrieben. Alles auf schön gemacht. Der alte Flair ist weg und damit auch viele alte Stammgäste. Es gibt nur mehr offene Bereiche und FKK ist sowieso weg. Da gehen wir lieber an die Königseeache ohne Eintritt und nehmen uns selber was mit zu trinken.