Outdoor Waldbad Anif

Um diese Zeit sind bei dem Wetter viele schwanzgeile Hundespaziergänger unterwegs, da findet sich sicher jemand, der dir einen bläst....:rofl:

Naja finde es lustig das ihr 2 das lustig findet 👍ich hatte meinen spass und mein geiler blässer hatte seine sahne 👌alles im ganzen tip top und falls der brave blässer hier im chat ist, vielen dank für deine hingabe 😘

Grüß Euch, bin heute unweit des Waldbades im Hotel Momentum zu Gast. Für den Fall dass ihr euch nicht unbedingt den A.... abfrieren wollt, könnt ihr mich gerne im Hotel besuchen (ab 20 uhr und bitte nur Männer 50+)
Vielleicht finden sich ja 2-3 kerle die lust haben.
Ansonsten werde ich morgen vormittag für ein paar Stunden im Waldbad „abhängen“

Grüß Euch, bin heute unweit des Waldbades im Hotel Momentum zu Gast. Für den Fall dass ihr euch nicht unbedingt den A.... abfrieren wollt, könnt ihr mich gerne im Hotel besuchen (ab 20 uhr und bitte nur Männer 50+)
Vielleicht finden sich ja 2-3 kerle die lust haben.
Ansonsten werde ich morgen vormittag für ein paar Stunden im Waldbad „abhängen“
Schade, habe dich verpasst...'kimmst' wieder mal?

an das waldbad habe ich gute errinnerungen ... erst nackt durch den wald gegangen ... gewichst, geblasen, und voll gespritzt geworden...und im anschluß noch schwimmen im see ... schade das es keinen fkk-bereich mehr gibt....aber im wald dahinter, da treibt man es doch noch ...oder
Medium 2215978 anzeigen

Ich denke dort ist derzeit "tote Hose". Spazieren gehen kann man sehr gut dort, aber für mehr ist derzeit nicht die Jahreszeit

Kann ich mich da auch einfach auf den Parkplatz stellen, die Hose öffnen und wichsen > einfach nur das andere zusehen können > ohne das Fenster zu öffnen oder so ??

Zurück
Oben