Outdoor Waldbad Anif

Morgen, Mittwoch, wer unterwegs dort am Nachmittag ?

Du solltest schön blasen mit schlucken bieten.
Sie sieht im kurzen Kleid ohne was drunter sich das an, ob Du es korrekt ausführst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte meine liebe Männerwelt, die Blödheit und Aufdringlichkeit mancher hier ist wohl kaum mehr zu übertreffen. Wir waren gerade Richtung waldbad unterwegs, dann kam ein Auto raus und hat sofort wieder gewendet und ist uns hinterher. Wir fuhren rein hinter den Schränken, er hinterher. Wir drehten um und dann stand er mit dem Auto nitten auf dem weg, sodass wir nicht vorbeikonnten, er aber in unser Auto leuchten konnte um zu sehen wer drin ist. Dann fuhren wir über die Wiese raus und hielten nachdem schranken nochmal an. Der trottl hinter uns her und neben uns geparkt, nach 5 Minuten stieg ich aus und fragte ihn ob er was suche, die Antwort war nein er steht öffters hier..
Da braucht sich niemand mehr wundern das keine paare hinfahren

Bitte meine liebe Männerwelt, die Blödheit und Aufdringlichkeit mancher hier ist wohl kaum mehr zu übertreffen. Wir waren gerade Richtung waldbad unterwegs, dann kam ein Auto raus und hat sofort wieder gewendet und ist uns hinterher. Wir fuhren rein hinter den Schränken, er hinterher. Wir drehten um und dann stand er mit dem Auto nitten auf dem weg, sodass wir nicht vorbeikonnten, er aber in unser Auto leuchten konnte um zu sehen wer drin ist. Dann fuhren wir über die Wiese raus und hielten nachdem schranken nochmal an. Der trottl hinter uns her und neben uns geparkt, nach 5 Minuten stieg ich aus und fragte ihn ob er was suche, die Antwort war nein er steht öffters hier..
Da braucht sich niemand mehr wundern das keine paare hinfahren

Klingt als wäre da Zivilpolizei im Dienste der Zuhälterschaft.

Ich komme am Donnerstag mit meiner Bekannten vorbei.
Also wer Lust hat kann gerne zusehen und bei sympathie kann gerne etwas mitgemacht werden.
Also kommt vorbei und ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Sie ist 3 Loch geil.
Und spritzt sehr viel ab. Wir kommen ca 18.00

Zurück
Oben