- Reaktionen
- 88
ist nachher noch wer vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment geht gerade die Mega-Sexorgie ab, aber das kannst du voll vergessen, denn kein Einziger von denen ist aus dem Forum.Ist gerade jemand aus dem forum unterwegs?
Die Frage ist, wann ist "nachher"?ist nachher noch wer vor Ort?
Und wieIm Moment geht gerade die Mega-Sexorgie ab, aber das kannst du voll vergessen, denn kein Einziger von denen ist aus dem Forum.
Wart ihr denn auch involviert?Und wie
Also wirst grad nahe Waldbad von der ASFINAG gfickt…bin grad sbg nord
leider ohne autobahn pickerl …
livestream?!Und wie
wird leider nix heute..evtl morgen VM 10h herum mit einer Lady dort bissl spazieren…
mal schaun ob wer da ist und was passiert…
Bärlauch ist auch primaSehr ruhig gerade hier, leider, nur einer hier, aber der sucht wahrscheinlich nach Bärlauch
Is oba ned steif‘gnua!Bärlauch ist auch prima
Ja das ist leider oft so, dass die Ankündigung nicht in die Tat umgesetzt wird....ich hatte viele geile dates, aber auch fast ebenso viele die nicht gekommen sind...Denk da nix, war eh nicht da.
Kein Wunder bei dem WetterJa das ist leider oft so, dass die Ankündigung nicht in die Tat umgesetzt wird....ich hatte viele geile dates, aber auch fast ebenso viele die nicht gekommen sind...
...ein junger Mann, kam jeden Tag mit dem Fahrrad u hat mir immer eine geile Ladung verpasst, aber seit zwei Wochen warte ich umsonst!