- Reaktionen
- 3.473
- Checks
- 2
Is wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der schreibt nur, glaub ich mal, oder hat ihn einer von euch schon jemals getroffen?What about Mr. Smith, ab 19.00?
Im Waldbad sicher nicht, das ist nix für michdu warst bisher nicht dabei, …bisher
Das ist sicher keine Vermutung, ich hätte mich mit ihm schon woanders getroffen, mich hätte nur interessiert ob er auch hier im Waldbad nur Schreibt und nichts dahinter ist so wie bei den anderen Meldungenalso dann versteh ich deine Vermutung hier erst recht nicht… sorry
Sorry, Siri schreibt deshalb die komische Rechtschreibung, aber ich gehe gerade mit den Hunden spazieren ...also dann versteh ich deine Vermutung hier erst recht nicht… sorry
Nein, um Gottes willen nicht auf dich! Auf Mister Smith, weil ich vermute dass er einer von den üblichen ist, sicher gibst du mir recht dass du schon ganz schlimm geworden ist im Forum, auf 100 User kommen 120 Fakerhast du von mir oder Mr. Smith vermutet? Hatte das auf mich bezogen…