Outdoor Waldbad Anif

Wird halt auffallen wenn überall Geschweinigelt wird. Wundert mich nicht. Ist im Freilicht Museum auch so. Aber ziemlich wenig.

Falls ich morgen Abend nach dem Reiter noch immer nicht genug habe, würde ich nachts noch zum Waldbad schauen.
Falls daran jemand ernsthaft Interesse hat, bitte PN. Ich schreibe euch dann die Zeit intern. 💋Eure Subslut Candy!

Ist es eigentlich normal, dass die 🚔 dort Streife fährt? Kommt das häufiger vor?
Völlig normal, die kontrollieren das Parkverbot entlang der Zufahrt. Das die aussteigen und eine Runde durch das ganze Areal dort gehen ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Wir gehen dort regelmäßig spazieren (nur spazieren, sonst nix) an der Salzach und Königserache. Polizei im Auto schon oft gesehen, zu Fuß noch nie.

Nehme mir gern morgen Abend Zeit für Deinen XL. Entweder nach Schließzeit Reiter im Waldbad oder vorher im Reiter!
Servus, wann bist wieder unter Tage im Reiter, kann Abends nicht weg, will wieder Deine geilen Lippen/ Zunge spüren. Wenn Dein blanker Arsch vor mir ist Reibe ich meinen Dicken in Deiner Arschfurche - herrlich!!!!!!!

Wo is‘n da dein Stammplatzerl?
Das würde ich dann intern mitteilen, da hier auch die 1312 mitlesen kann.
Aber derzeit ist nix geplant, am Waldbad. Wenn, dann würde ichs als Date posten und hier im Thread nochmal teilen.
Aber Reiter nächsten Dienstag und/oder Mittwoch tagsüber wird wohl stattfinden (watch my dates)…

Zurück
Oben