- Reaktionen
- 720
- Checks
- 1
Seit Ihr immer noch dort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab Stirnlampe und warte.....dumdidummdidumm. wird a bissl kalt
Das war ein andererBist du mit stirnlampe dort
aso dann warst das nicht du, dann weiß ich das auch das näxte mal, dass das ein anderer war...Das war ein anderer
17:43h und 15sek.... abweichend vielleicht pluminus 3sek...Zu welcher Uhrzeit bist denn ca. da Magdalena?
*klingelingeling*.... gemeldetHey Magda
Melde dich mal bitte
l.G. Geri
Ja, mach das, bin gerade in Villach auf Kurzurlaubaso dann warst das nicht du, dann weiß ich das auch das näxte mal, dass das ein anderer war...
wenn ich heute voraussichtlich wieder im Wald bin... dann halt ich nach dem anderen Ausschau...
lg
das ist ja ganz toll das du heute wieder joggen bist im wald beim waldbad so gegenaso dann warst das nicht du, dann weiß ich das auch das näxte mal, dass das ein anderer war...
wenn ich heute voraussichtlich wieder im Wald bin... dann halt ich nach dem anderen Ausschau...
lg
der wald ist ja nun mal voller bäumeIm Chat meint sie das sie hinter den Bäumen wäre