Outdoor Waldbad Anif

#11.138
Hätte auch einen Zwinkersmilie dransetzen können, dann wär es vielleicht so verstanden worden wie gemeint. Humorlos und frustriert sind die Kommentare dazu. Mir geht´s gut und muss auch nicht ständig fragen, ob was los, wer da, Frauen wo, wer läßt sich blasen etc. Ist ja entwürdigend. Also relaxt, locker bleiben, dann klappt´s auch mit dem Sex:D

Seid doch mal lieb zueinander! Blöde Kommentare braucht kein Mensch ! Einfach spazieren gehen schadet doch nicht einfach mal locker bleiben und wer weis wen man dann so alles trifft:)

Wegen der letzten Beiträge denke ich gerade an drei Sachen:

Ich mag es auch lieber, wenn da steht "fahre hin". Sind dann noch ein Bild (oder ein paar Bilder) im Profil, weiß ich sogar, was mich erwartet.

Ansonsten sehe ich -- egal wo -- seltenst Frauen. (Warum das so ist, fände ich interessant zu diskutieren. Schade finde ich es allzumal, weil ich glaube, dass wir alle viel mehr Sex haben sollten (repektvoll).)

Das führt zum dritten Punkt: "come in and find out". Schaut doch einfach vorbei. Ich bin auch mal nach 3 Stunden ohne abzuspritzen dann woanders hingefahren. (Vorher ein paar Fotos, und hier eingestellt.) Schön ist es fast immer. -- Die letzten beiden Tage habe ich den Münchner Flaucher wieder entdeckt: so krass viele Männer unterwegs. Schon das ist so schön, dass sie da (fast alle nackt) herumlaufen. Da passiert natürlich viel. Aber eben: vor Ort, nicht von zu Hause aus.

"Have fun" sagten wir immer bei einem schwulen Chor, bevor wir auf die Bühne sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt mal da eventuell trifft man sich ja zum entspannen

So leider nichts gefunden und wider am Weg nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben