O
Gast
(Gelöschter Account)
... alles, auch einfach nur zum Anschauen und Wichsen. Und wenn dann alles auf der Haut do langsam trocken wird.Oh ja und schmecken so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... alles, auch einfach nur zum Anschauen und Wichsen. Und wenn dann alles auf der Haut do langsam trocken wird.Oh ja und schmecken so gut
Einfach fantastisch... alles, auch einfach nur zum Anschauen und Wichsen. Und wenn dann alles auf der Haut trocknet.
genau so is‘es! Fahr‘ zur Saalach-Au!Bin ab morgen, für 2 Nächte in Salzburg...
Wenn das Wetter passt werde ich Anif ansteuern!
Hab ich dass richtig in Erinnerung, dass kein FKK mehr gibt?
wo ist den diese?? Ich kenne mich in dieser Gegend nicht ausgenau so is‘es! Fahr‘ zur Saalach-Au!
servus, kann dir nur sagen das in Anif nix mehr los ist seid der Jäger sogar mit der Schrotflinte Jagd macht, besser du fährst an die Saalach Au, entweder mit Rad Salzach Radweg bei 9,8km.schild geht's nach gut 5m zum Wasser und dort ist der FKK Platz bis 9,2km dann eher der normale Badestrand, mit Auto fahre Zellerstraße, 5071 Wals wo Tierarzt ist bis Straße aus ist dann schotter weg bis nach Tennisplatz ist Parkplatz über die Brücke gehen durch den Wald bis zur sitzbank dann rechts bis zum 9,8km Schild und dann. Wie schon beschrieben, solltest du es nicht kennen, evtl. sieht man sich ja mal????
Auf diesem Portal sind die Salzburger sehr zurückhaltend!
Allerdings bei spontane Treffen, nicht zu bremsen!7
Kommt heute wer?
Oder ...ist eh besser, die spontanen dates!
Ich denke spontan dates sind dort am besten! Man kann Glück haben und oder auch nicht! Aber aus eigener Erfahrung ist dort immer wieder mal was los!???
Kommt heute wer?
das finde ich mal eine tolle Beschreibung... Wenn es die Zeit zulässt (beruflich viel im Stress) dann werd ich da gerne mal hinkommen.servus, kann dir nur sagen das in Anif nix mehr los ist seid der Jäger sogar mit der Schrotflinte Jagd macht, besser du fährst an die Saalach Au, entweder mit Rad Salzach Radweg bei 9,8km.schild geht's nach gut 5m zum Wasser und dort ist der FKK Platz bis 9,2km dann eher der normale Badestrand, mit Auto fahre Zellerstraße, 5071 Wals wo Tierarzt ist bis Straße aus ist dann schotter weg bis nach Tennisplatz ist Parkplatz über die Brücke gehen durch den Wald bis zur sitzbank dann rechts bis zum 9,8km Schild und dann. Wie schon beschrieben, solltest du es nicht kennen, evtl. sieht man sich ja mal?
Joa, an der Saalach ist mehr los, in Anif habe ich aber auch fast immer meinen Spaß.servus, kann dir nur sagen das in Anif nix mehr los ist seid der Jäger sogar mit der Schrotflinte Jagd macht, besser du fährst an die Saalach Au, entweder mit Rad Salzach Radweg bei 9,8km.schild geht's nach gut 5m zum Wasser und dort ist der FKK Platz bis 9,2km dann eher der normale Badestrand, mit Auto fahre Zellerstraße, 5071 Wals wo Tierarzt ist bis Straße aus ist dann schotter weg bis nach Tennisplatz ist Parkplatz über die Brücke gehen durch den Wald bis zur sitzbank dann rechts bis zum 9,8km Schild und dann. Wie schon beschrieben, solltest du es nicht kennen, evtl. sieht man sich ja mal?
Die meisten Männer findest Du wohl im Mirabellgarten. Aber auch da gibt es (selten) mal einen Tag, wo fast niemand da ist. Und gestern bspw. erst ab 22 Uhr.???
Kommt heute wer?
im Garten war ich gestern u halb 1....da war auch tote Hose..bis auf ein Pärchen, welches am Bankerl plaudert hat.Die meisten Männer findest Du wohl im Mirabellgarten. Aber auch da gibt es (selten) mal einen Tag, wo fast niemand da ist. Und gestern bspw. erst ab 22 Uhr.
Wann bist du denn ca. dort? Hätte wieder mal Lust einen schönen Schwanz wie deinen zu blasen. Können uns gerne was per pn ausmachen.Morgen, werde ich auf meinem Rückweg nochmals Pause da machen!