Outdoor Waldbad Anif

Bin ab morgen, für 2 Nächte in Salzburg...
Wenn das Wetter passt werde ich Anif ansteuern!
Hab ich dass richtig in Erinnerung, dass kein FKK mehr gibt?

???

Auf diesem Portal sind die Salzburger sehr zurückhaltend! :rofl: :unsure:

Allerdings bei spontane Treffen, nicht zu bremsen!7

Kommt heute wer?

Oder ...ist eh besser, die spontanen dates!

???

Kommt heute wer?

servus, kann dir nur sagen das in Anif nix mehr los ist seid der Jäger sogar mit der Schrotflinte Jagd macht, besser du fährst an die Saalach Au, entweder mit Rad Salzach Radweg bei 9,8km.schild geht's nach gut 5m zum Wasser und dort ist der FKK Platz bis 9,2km dann eher der normale Badestrand, mit Auto fahre Zellerstraße, 5071 Wals wo Tierarzt ist bis Straße aus ist dann schotter weg bis nach Tennisplatz ist Parkplatz über die Brücke gehen durch den Wald bis zur sitzbank dann rechts bis zum 9,8km Schild und dann. Wie schon beschrieben, solltest du es nicht kennen, evtl. sieht man sich ja mal?

???

Kommt heute wer?

Ich denke spontan dates sind dort am besten! Man kann Glück haben und oder auch nicht! Aber aus eigener Erfahrung ist dort immer wieder mal was los!

servus, kann dir nur sagen das in Anif nix mehr los ist seid der Jäger sogar mit der Schrotflinte Jagd macht, besser du fährst an die Saalach Au, entweder mit Rad Salzach Radweg bei 9,8km.schild geht's nach gut 5m zum Wasser und dort ist der FKK Platz bis 9,2km dann eher der normale Badestrand, mit Auto fahre Zellerstraße, 5071 Wals wo Tierarzt ist bis Straße aus ist dann schotter weg bis nach Tennisplatz ist Parkplatz über die Brücke gehen durch den Wald bis zur sitzbank dann rechts bis zum 9,8km Schild und dann. Wie schon beschrieben, solltest du es nicht kennen, evtl. sieht man sich ja mal?
das finde ich mal eine tolle Beschreibung... Wenn es die Zeit zulässt (beruflich viel im Stress) dann werd ich da gerne mal hinkommen.
Vielen Dank für die tolle Beschreibung.

lg

Joa, an der Saalach ist mehr los, in Anif habe ich aber auch fast immer meinen Spaß.

???

Kommt heute wer?

Die meisten Männer findest Du wohl im Mirabellgarten. Aber auch da gibt es (selten) mal einen Tag, wo fast niemand da ist. Und gestern bspw. erst ab 22 Uhr.

Die meisten Männer findest Du wohl im Mirabellgarten. Aber auch da gibt es (selten) mal einen Tag, wo fast niemand da ist. Und gestern bspw. erst ab 22 Uhr.
im Garten war ich gestern u halb 1....da war auch tote Hose..bis auf ein Pärchen, welches am Bankerl plaudert hat.

So ich bin dann gegen 11/12 Uhr in Anif mir die Füsse vertreten :rofl: , bevor es weiter ins Kleinarl geht

Servus Freunde der gepflegten Fickerei. 🙈😜 Ist heute ein weiblicher Part im Waldbad Anif anwesend oder hat Lust mit vorbei zu kommen, um etwas Spaß zu haben?

Zurück
Oben