Outdoor Waldbad Anif

Hey geht da unter der Woche auch nachmittags mal was oder nur abends?
Wenn ein aktiver Hengst gerne auch kräftige Bulls und Daddies Lust auf einen unkomplizierten Fick (nur mit Gummi) hat bitte pn

Auch an Gruppe interessiert
 
Ich war letztes Wochenende auch das erste mal dort.. Eine wirklich weitläufige, tolle Location. Ich denke mal auf den ausgetretenen Pfaden hinter dem Parkplatz spielt sich viel ab.. Es sind aber auch wahnsinnig viele Spazierer unterwegs...
Auch Richtung Wald, wo man dann wieder zu einem Weg und schließlich zu einer Hütte/Scheune kommt, gibt es viele tolle Plätze. Wäre mal interessant dort nackt zu sonnen.. Wo genau muss ich noch auskundschaften.. Jedenfalls war es prickenld dort herumzustöbern. Auch im Wald.
Die Stechmücken sind überall. Das ist nervig. Aber vielleicht an manchen Stellen weniger.
Ein Radlfahrer hat mich nach einer Weile verfolgt. Ist aber immer auf Abstand geblieben. Und dann war er plötzlich weg. Schade eigentlich...
Ich werde dort sicher im Sommer noch mal Fotos machen... Vielleicht trifft man sich ja..
Genau das richtig für meine extrem ausgeprägte exhibitionistsiche Seite. Mich macht es unheimlich geil, mich nackt zu zeigen. Vielleicht "erwischt" mich mal der Richtige....
074.jpg
 
Zurück
Oben