- Reaktionen
- 13.596
- Checks
- 3
waren um 14 uhr dort bis 14.25 ,kein schwanz gekommenLeider nicht da, wie immer keine Frau oder Pärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waren um 14 uhr dort bis 14.25 ,kein schwanz gekommenLeider nicht da, wie immer keine Frau oder Pärchen
Das ist ja schade... Hätte ich das gewusst...waren um 14 uhr dort bis 14.25 ,kein schwanz gekommen
Ja leider zu früh, ich war ab 17:30 dort, wenn ihr das nächste mal dort seit schreibt mir bitte eine PNwaren um 14 uhr dort bis 14.25 ,kein schwanz gekommen
Seits wieder mal vor Ort?waren um 14 uhr dort bis 14.25 ,kein schwanz gekommen
Wenn du genau mitliest, wirst du schnell feststellen, dass man sich eigentlich gar nicht trifft, sondern immer knapp verpasst.Wo genau trifft man sich denn dort?
HI, wenn man am Waldbad vorbeigeht nach hinten spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald gehst, solltest du fündig werden, aber mach dir am besten was aus, damit du auch Spaß hast und nicht nur einen Waldspaziergang machstWo genau trifft man sich denn dort?
...da bin ich sehr gerne dabei...donnerstag 14 uhr
Den Feldweg zu dieser Hütte? Da war ich letztes mal auch.. Ganz alleine..HI, wenn man am Waldbad vorbeigeht nach hinten spazierte wo die erste Bank kommt und dann in den Wald gehst, solltest du fündig werden, aber mach dir am besten was aus, damit du auch Spaß hast und nicht nur einen Waldspaziergang machst
Eventuell falsche Zeit, wollte letztens auch mal wieder dort "wandern", war leider ein Polizeiwagen in direkter Nähe. Habe meine Wanderung abgebrochen, leider.Den Feldweg zu dieser Hütte? Da war ich letztes mal auch.. Ganz alleine..
"Wandern" ist polizeilich nicht verboten.Eventuell falsche Zeit, wollte letztens auch mal wieder dort "wandern", war leider ein Polizeiwagen in direkter Nähe. Habe meine Wanderung abgebrochen, leider.
Perfekt zum besamenGestern am Wolfgangsee