S
Gast
(Gelöschter Account)
So gegen 15.00Ist da heute jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gegen 15.00Ist da heute jemand
...oder er hat einfach niemanden getroffen.keine fünf Minuten später ist er wieder verschwunden richtung Parkplatz, muss sehr schnell gegangen sein![]()
![]()
![]()
Kann ich mir gut vorstellen, da bekommt man ja Frostbeulen am ArschEs ist windig und arschkalt!![]()
oder er hatte keine Lust weil er nicht auf schwule steht, wenn 8 Männer im Wald verschwinden dann ist das Ergebnis schon vorprogrammiert...oder er hat einfach niemanden getroffen.
Die Wahrscheinlichkeit, dort homosexuelle Männer zu treffen, geht wohl gegen 1.oder er hatte keine Lust weil er nicht auf schwule steht, wenn 8 Männer im Wald verschwinden dann ist das Ergebnis schon vorprogrammiert
Du müssen aber nicht zwangsläufig schwul sein!!! Die meisten sind Bisexuell!!!!oder er hatte keine Lust weil er nicht auf schwule steht, wenn 8 Männer im Wald verschwinden dann ist das Ergebnis schon vorprogrammiert
Dann tippe ich darauf dass einer der 8 das Schneewittchen war und die anderen die 7 Zwerge namens Bumsti, Stopfi, Ficki, Fisti, Blasi, Anali und Schlürfi.wenn 8 Männer im Wald verschwinden
Bi ist schwul!!!!!!Du müssen aber nicht zwangsläufig schwul sein!!! Die meisten sind Bisexuell!!!!
Wer sagt denn so einen Mist ?Bi ist schwul!!!!!!