Outdoor Waldbad Anif

wolln wir das alles jetzt nimmer weiter vertiefen...

sonst ist für heuer vorzeitig badeschluss hier.

ich vertiefe gar nix, umschreibe nur zitate um sie allgemein verständlicher zu machen.
solltest dich viell an deine eigene aussage ein paar seiten früher erinnern! zwecks tg oder dergleichen

ich hab - was das betrifft - ein elefantengedächtnis. keine sorge. irgendwas nicht verstanden am posting über deinem?

nein - antworten brauchst nicht... nur halten solltest dich daran.

solltest dich viell an deine eigene aussage ein paar seiten früher erinnern! zwecks tg oder dergleichen
1. hatte ich im vergleich zu den angesprochenen aussagen noch kein $ zeichen
2. wie du siehst schreibe ich nicht mehr im vorhinein wann ich dort bin also mache ich keine werbung für mich und
3. lass uns wieder friedlich zum eigentlichen thema zurück kehren nämlich dem WALDBAD!!!

@petseit wegen mir brauchst die saison nicht frühzeitig beenden - bin schon still

sorry, das dollarzeichen hab ich übersehen, naja, sollte viell doch meine brille aufsetzen.

@pet, bitte meine postings löschen was dies angeht, DANKE

jaja, das waldbad, hatte vor einigen jahren auch mal nette erlebnisse dort, aber immer mit meiner begleitung, die ist es sich auf freiluftaktion genauso gestanden wie ich, auch mal am hellichten tag, aber ausserhalb der badesaison

Hallo!

Nachdem das Wetter heute einigermassen Ok ist werde ich so gegen 18 Uhr ins Waldbad fahren.

Ist sonst noch wer dort heute?

hallo ihr lieben... wollt mal fragen ob jetzt dann eine lady oder pärchen lust auf waldbad hat ?? werde um ca. 12.00h im fkk bereich sein und die letzten sommersonnenstrahlen geniesen!

lg F

hallo ist mal wieder wer da der lust hat meinen geilen schwanz zu lutschen.. einfach melden kann fast immer vorbeikommen

Zurück
Oben