Outdoor Waldbad Penzing

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ziemlich überrascht gewesen so ein Frei-Bad in Wien kennenzulernen. Sexy in allen Richtungen.
Schwimmen, Sex und Spa. Riesiger Freibereich - intime Ecken.

Ungewöhnlicher Freibereich im sog. Wienerwald, fresh growing green now.
Willig in alle Richtungen.
Heisze Muschis und ständige Schwänze.

Für Interessierte
Spa:
Mo bis Do 13:00 - 22:00 Uhr
Fr, Sa 9:00 - 23:00 Uhr
So 9:00 - 21:00 Uhr

1140 Wien, Linzer Straße 386

Straszenbahn Nr.49

www.wien.gv.at/baeder

Loudon grüeszt

hallo
und wann ist da was los
welche tage sind am besten besucht uhrzeit??
danke

Bin WE öfter dort, Samstag bis 23 h, So 21 h. Erlebnisse sind variabel: Dampfbad mit Vollblutfrau mit Saugkraft- und geschicklichen Handspiel, das sie ergebend s erwidern liesz.Oder Rassiger entspannungssuchender Jungmann mit verspannten Handtuch im - zeitweiliger - Ruhezone.
Try and error!
Grusz Loudon

Klingt sehr gut
gibts da genauere Infos wann wo man da am besten hinkommen soll?

gruss

geri

na da wird die Werbetrommel ja anständig gerührt.
Das Waldbad Penzing war das heruntergekomme Konkursbad der Firma Tropicana (siehe Medienberichte) und wurde durch die Stadt Wien neu errichtet, saniert und unter dem Namen "Hütteldorferbad" im Dezember wieder eröffnet.
Informationen unter
http://www.stadt-wien.at/index.php?id=waldbad-penzing
Stutzig macht mich nur die Aussage "Das Hallenbad Hütteldorf soll wieder verstärkt von Schulen und Vereinen für sportliche Aktivitäten genutzt werden", die so gar nicht zu dem anfangs in diesem Thread erwähnten sexuellen Aktivitäten passen würde.

Aber am besten macht man sich selbst einmal ein Bild
Hoffe auf Berichte
lg cap :winke:

Das Waldbad Penzing ist an sich recht nett. Die Parkgarage ist teuer, darum fahre ich meistens mit dem Moped hin.
Meine Freundin kann nicht schwimmen und daher ist es für sie positiv das die tiefe des Wassers farblich gekennzeichnet ist.
Von der erotischen Seite her ist es total tote Hose. Aber zum relaxen ist es super.

zu erwähnen gilt wohl, das beide abwechselnd anwesenden masseusen eine ziemliche augenweide sind, ob da was geht liegt leider ausserhalb meines wissensgebiet

also bezueglich masseusen, wuerd mich das jetzt natuerlich naeher interessieren
gibts nur die beiden, das heisst egal wann man hinkommt, eine ist immer da?

gruss

geri

Würde mich auch interessieren(vielleicht eine kurze Beschreibung?):hmm:

es ist immer eine masseurin anwesend wie in jedem öffentlichen bad, alles sehr seriös
die frage die sich bei dem aussehen der damen stlellt ob eventuell mehr geht

als meine Frau und ich werden vermutlich kommendes Wochenende dem Bad und dem Saunabereich einen Besuch abstatten

wir werden euch berichten, ob sich etwas ergeben hat, allerdings werden wir nicht mit muss danach suchen

Jössas, offensichtl bin ich blind.

Ich geh da regelmäßig hin und mir is noch nie was aufgefallen ... außer einem Exhibitionisten. Is ja ansich Ok, wenn man so eine Neigung hat. Dieses Schwein aber präsentiert sein steifes Ding mit vorliebe jungen Mädels (viel zu jungen wohlgemerkt).

Solltest du hier im Forum sein und das lesen: SCHNIPP-SCHNAPP-SCHNIEDEL-AB :mad:

Ich hatte dort mal vor Jahren was mit einer Lady in der alten Dampfkammer. Diese war von aussen nicht einsichtig, leider gibt es diese nicht mehr. Die einzige Stelle, die sich für Aktivitäten eignet, ist das Whirlpool und das Tepidarium. Im Whirlpool hab ich auch schon andeutungsweise was beobachten können.

Das Waldbad kannst du aber in keinerlei Hinsicht mit echten "Sex-Thermen" vergleichen, von denen ich 2 in Deutschland kenne. Der User versucht nur mit seinem Posting das an sich harmlose Familienbad Hütteldorf als Sex-Location zu pushen :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jössas, offensichtl bin ich blind.

Ich geh da regelmäßig hin und mir is noch nie was aufgefallen ... außer einem Exhibitionisten. Is ja ansich Ok, wenn man so eine Neigung hat. Dieses Schwein aber präsentiert sein steifes Ding mit vorliebe jungen Mädels (viel zu jungen wohlgemerkt).

Solltest du hier im Forum sein und das lesen: SCHNIPP-SCHNAPP-SCHNIEDEL-AB :mad:

was der rennt echt mit nem ständer herum? :shock: no kidding??

:hmm: und zeigt ihn minderjährigen? Und niemand sagt was??? :fragezeichen:

Ich hatte dort mal vor Jahren was mit einer Lady in der alten Dampfkammer. Diese war von aussen nicht einsichtig, leider gibt es diese nicht mehr....

Das ist aber schade, dass es die Lady nicht mehr gibt, auch wenn sie uneinsichtig war.... ;)

Freitag war´s wirklich ruhig, nicht Mal der Exhi war zu sehen.

In der großen Dampfkammer konnte Mann am Sonntag Abend aber schön Druck ablassen, da dort ein ständiger Jüngling sehr gern gegenseitig wichste und das zwei Mal.

Erwiderte gerne mit freudigem Handspiel.

Wurde anscheinend nicht in den vorangegangenen Tagen nicht von seiner im Ruheraum ruhenden Blonden beachtet. Pikant.

Grüße L.