Outdoor Waldbad Penzing

Wahnsinn, dort geht dermaßen die Post ab, ich brauch mindestens eine Woche Pause von sämtlichen sexuellen Aktivitäten :ironie:

@alex - was ist, starten wir einen Forumsausflug ins Bad, damit die Stimmung noch heisser wird :mrgreen:

Ich werde mir das heute mal selbst ansehen und um ca 17 Uhr vor Ort sein. Falls wer Lust hat zum Zusehen - ich werde die Dampfkammer besuchen:rubbel:

.....
@alex - was ist, starten wir einen Forumsausflug ins Bad, damit die Stimmung noch heisser wird :mrgreen:

:daumen: Spitzengeile Idee, mein lieber Capi! :cool: Ich überlege mir nur, wie wir dort die losen Weiber - egal ob uneinsichtig oder aufgeschlossen - dann unter unserer Horde aufteilen werden. :hmm: Aber wahrscheinlich mache ich mir grundlos Sorgen - die sind vermutlich eh´ alle Gang-bang-erprobt..... :mrgreen:

sooooooooooooooooooooooooooo absurd ist es nicht... nur mal so nebenbei...

war schön öfters dort und hab schon so a bissl was gesehen.. aber net viel mehr als in anderen bädern.

Ich werde mir das heute mal selbst ansehen und um ca 17 Uhr vor Ort sein. Falls wer Lust hat zum Zusehen - ich werde die Dampfkammer besuchen:rubbel:

na wie wars?
bin sicher nicht der einzige der sich über einen ausführlichen erfahrungsbericht freuen würde!
also dann rann an die tasten
lg
M

hihi...ich lach mich krank.....kann mir nicht vorstellen, daß sowas in einem öffentlichen Bad passiert...wo doch dort auch viele Omis und Opis nebst Anhang "verkehren"....

Also kann nur sagen , daß der Wellnessbereich Saunen/Dampfbad/Whirlpool Pädo-frei ist. Das heißt no kids mit Omas und Opas.

Aber dennoch Leut mit Sinn wer sinnliches Sucht und findet. Heut war´s a nett schlecht. Pelzchen feucht gestreichelt, Beelzebub war auch zufrieden.

Das war´s zum Sam-stag :)

Loudon grüßt

hm klingt eher nach wenig action.
sind die beiden masseusen fuer aktivitaeten zu haben?

gruss

geri

Werden am Freitag ab 15.00uhr dort sein! Wenn jemand Lust hat uns dort zu treffen,dann bitte eine PN

heut heiszer abend im freibereich, naturblonde blies mir die notenleiter rauf und runter. a adabei hatte seine spritzige freude. a hasza summa kann kumma.

Ich warte nur darauf, bis es von anderen usern als von loudon erregende Erlebnisberichte gibt -dann bin ich sicher dort!

Kann dieser vollkommen hirnrissige Thread jetzt dann endlich geschlossen werden?

es ging eigentlich nur darum ob bei den äusserst attraktiven masseurinnen mehr geht, die frage hat bis jetzt keiner beantwortet

es ging eigentlich nur darum ob bei den äusserst attraktiven masseurinnen mehr geht, die frage hat bis jetzt keiner beantwortet
Habe mich dort noch nicht masieren lassen, aber da das Waldbad Penizing ein öffentliches Bad ist würde ich dort nichts versuchen. Hast recht rasch Lokalverbot und dann muß ich noch meiner Freundin den grund erklären ............

Ich warte nur darauf, bis es von anderen usern als von loudon erregende Erlebnisberichte gibt -dann bin ich sicher dort!

Die Leut sind halt alle sehr diskret - und das ist gut so. Und kann nur sagen es ist gnug zu tun. Danke an alle interessierten Damen und den Herrn.

Jetzt ist ja heisz genug. Herrlich der Freibereich.

Grusz

Loudon

Das Waldbad Penzing ist an sich recht nett. Die Parkgarage ist teuer, darum fahre ich meistens mit dem Moped hin.
Meine Freundin kann nicht schwimmen und daher ist es für sie positiv das die tiefe des Wassers farblich gekennzeichnet ist.
Von der erotischen Seite her ist es total tote Hose. Aber zum relaxen ist es super.
dass dei freundin noch immer nicht schwimmen kann obwohl ihr das bad regelmässig besucht, das verwundert mich ein wenig.