Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Ich bin gespannt wann der erste Swingerclub schließen muss.
Denn ab einer Veranstaltung ab 100 Leute ist Sense.

Und jetzt kommt man schon langsam auf den Boden der Menschheit zurück, wo Grundnahrungsmittel wieder Wertschätzung bekommen, wo man lernt wieder zuhause zu bleiben, um durch Handwerk Dinge selbst zu schaffen. Es gibt noch ca. 2% Menschen die nie anders gelebt haben als in diesen Zeiten. Darum lade ich alle noch am Boden gebliebenen Leute ein, um gemeinsam aber doch in kleinen Gruppen an einen Ort an dem Viren und Krankheitserreger noch fremd klingt wo in 3km Luftlinie keine Zivilisation diesen Ort berührt, zum Quarantänebumsen 2020 mitten in der Wildnis. Morgen 22:00

die Personen in Quarantäne sind nicht mehr gefährlich. aber ich glaube das Wetter wird einem Bumsfidelen Abend im Wege stehen.
Schade dass purelust ab sofort keusch leben will, denn der Virus ist gekommen um zu bleiben...

die Personen in Quarantäne sind nicht mehr gefährlich. aber ich glaube das Wetter wird einem Bumsfidelen Abend im Wege stehen.
Schade dass purelust ab sofort keusch leben will, denn der Virus ist gekommen um zu bleiben...
Ich desinfiziere sogar schon ab und zu den Griff von Einkaufswagen.
Von Sex ist gar nicht zu denken.

Ich glaub ich bin ein Zugvogel... mich würd's schon wieder kräftig in den Norden ziehen :D
Bin mal gespannt, wann es wieder Action im Waldviertel geben wird. Bei den vielen geilen Erinnerungen an die letzten beiden Sommer werd ich ganz wuschig!

Zurück
Oben