Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Hallo !
Vor kurzem habe ich Deine Anzeige gelesen, hoffe die Gelegenheit zu bekommen, mit Deiner Frau (Ehehure)geilen Sex zu haben.
Habe großes Interesse an einem realen Treffen mit Euch.
Ich bin ein wirklich netter, schlanker, sportlicher 1,76m großer 56-jähriger Mann, 74 kg, habe dunkelblonde Haare.
Meine Vorliebe ist es Dich mit viel Gefühl, Zärtlichkeit, Ausdauer auch mit meiner Zunge, Lippen und Fingern ausgiebig zu verwöhnen, um gemeinsam einige schöne, geile, aufregende und befriedigende Stunden zu genießen und zu erleben.
Natürlich bin ich ein 100 % diskreter, sehr gepflegter und völlig gesunder Mann, der voll Sehnsucht auf Dein Antwortschreiben wartet, um die Chance zu haben Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Warte daher mit Sehnsucht auf Deineinander Antwort.
Liebe Grüße Erik
 
Meine Ehehure hat morgen Sonntag ca. 18:00 bei ZT outdoor Lust auf Veredelung mit viel Ficksahne. Keine lange Anlaufzeit, die Herren haben rasierte und gewaschene Schwänze und spritzen Hotwife voll. Gerne auch Fußliebhaber. Keine Antwort, kein Interesse. :anspritzen::titten::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel: Antwort per PN

Morgen hab ich leider Dienst. Würde mich freuen wenns ein ander Mal wieder gehen würde. Freue mich über Antwort
 
Hey. Gibt's eine Frau die sich morgen mit mir treffen will.? Suche sex zahle faires tg
 
Eine Diffusionsdichte Folie die 2 Räume oder Bereiche trennt, bei der man Erotische Handlungen/ ohne Risiko durchführen kann. Folie wird ständig getauscht..
 
Zurück
Oben