Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Es war gestern absolut geil. Es gibt hier auch zuverlässige Herren in der Nähe von Zwettl. Für heute Abend gibt es noch eine Möglichkeit für ein geiles quickie Szenario. Leider sind wir nicht flexibel, das heißt: in Zwettl, 20 Uhr, ein junger, neuer Herr max 35J, gesund, intimrasiert und mobil. Wenn du das bist und um 20 Uhr in Zwettl sein kannst, dann melde dich bitte mit einem Schwanzbild und bei Interesse tauschen wir Tel Nummer.
Sind diskret, Sex im Auto oder Umgebung. Lecken, Ficken(Kondom),Blasen und in Mund Gesicht spritzen. Bitte keine andere Anfragen. Auch keine andere Zeit. Auch kein smalltalk. Nur heute!!!!!
 
Es war gestern absolut geil. Es gibt hier auch zuverlässige Herren in der Nähe von Zwettl. Für heute Abend gibt es noch eine Möglichkeit für ein geiles quickie Szenario. Leider sind wir nicht flexibel, das heißt: in Zwettl, 20 Uhr, ein junger, neuer Herr max 35J, gesund, intimrasiert und mobil. Wenn du das bist und um 20 Uhr in Zwettl sein kannst, dann melde dich bitte mit einem Schwanzbild und bei Interesse tauschen wir Tel Nummer.
Sind diskret, Sex im Auto oder Umgebung. Lecken, Ficken(Kondom),Blasen und in Mund Gesicht spritzen. Bitte keine andere Anfragen. Auch keine andere Zeit. Auch kein smalltalk. Nur heute!!!!!
Liebe Waldviertler!
Nach gestrigem Date kann man alles nur doppelt unterstreichen!
Lasst euch dieses Paar und diese absolut geile Frau nicht entgehen und werdet real aktiv!
 
Komisch über die drei G's macht sich zurzeit wohl keiner Gedanken.
Nur über Alter,Gewicht,Intimrasur und zuletzt,über die Größe des Schwanzes.
Aber ob die Männer /Frauen/Paare Corona frei sind.
Ist wohl so manchen hier völlig egal.
 
Komisch über die drei G's macht sich zurzeit wohl keiner Gedanken.
Nur über Alter,Gewicht,Intimrasur und zuletzt,über die Größe des Schwanzes.
Aber ob die Männer /Frauen/Paare Corona frei sind.
Ist wohl so manchen hier völlig egal.
Du hast das vierte G vergessen,die geilheit🤣,da setzt das ansonst vernünftige denken aus und man muss jung,top durchtrainiert,glatt mit mindestens 20cm prügel sein!😅
Also bleibt trotz viertem G weiterhin gesund!
 
Komisch über die drei G's macht sich zurzeit wohl keiner Gedanken.
Nur über Alter,Gewicht,Intimrasur und zuletzt,über die Größe des Schwanzes.
Aber ob die Männer /Frauen/Paare Corona frei sind.
Ist wohl so manchen hier völlig egal.
Echte Waldviertler bekommen das Virus nicht
Auch Viren haben ihren Stolz ;)
Sieht man an mir :mrgreen:
 
Mir fehlt irgendwie die alte Truppe von damals
Das war einfach total lässig
Hab einige schöne Stunden auf der Wiese verbracht.
Zusammen mit meiner Süßen einige Männer vergenusszwergelt.
Für mich war und ist der Mensch wichtiger als das Genital.
Und vor allem der gegenseitige Respekt.
Aber das kann jeder so haushalten wie er möchte.
 
Zurück
Oben