Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Ihr könnt aber auch ins zwettl Bad gehen da haben’s den Sauna Bereich renoviert mit Aufgüssen :) Preise schrecken mich auch nicht :)

Hallo,
Wir, ein junges Paar (Sie = 20 Jahre, schlank, bildhübsch, wirklich bildhübsch!) sind auf der Suche nach einem möglichst jungen Mann der gut bestückt ist und von meiner Freundin einen runtergeholt bekommen möchte, während ich zusehe. Wenn alles passt, wäre auch mehr möglich - vom leidenschaftlichen Küssen, über alle Arten von Petting, bis hin zum Sex in allen Stellungen ist alles möglich und bei Sympathie auch von uns beiden gewünscht.
Gibt es in den Bezirken WT, GD oder ZT junge Männer, die diskret sind und einen Gefallen daran finden würden? Weiteres gerne per PN!

Blackangel und ich werden kommenden Freitag Nachmittag in der Solefesenbad Sauna sein falls sich jemand anschließen möchte bitte PN. Eventuell ergibt sich ja eine nette Runde mit mehreren aus dem EF.

Mal eine Frage vom verweichlichten Weinviertler an die Kaltviertler hier. Weil es mich echt mal interessieren würde. Wieviele von euch treiben es auch im Winter draußen im Freien? :unsure: 👋

Mal eine Frage vom verweichlichten Weinviertler an die Kaltviertler hier. Weil es mich echt mal interessieren würde. Wieviele von euch treiben es auch im Winter draußen im Freien? :unsure: 👋

Also bis ca Minus 5 Grad geht's für mich noch draußen, wenn man sich nicht komplett auszieht... ansonsten dann hald im Auto. ;)
So nur meine Erfahrungen ;)

Zurück
Oben