- Reaktionen
- 1.494
- Checks
- 3
*psst* I glaub, sie mant wos sexuelles....Pffft, meine Wurzeln liegen wo anders….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*psst* I glaub, sie mant wos sexuelles....Pffft, meine Wurzeln liegen wo anders….
Tssss*psst* I glaub, sie mant wos sexuelles....
Passt, ich geb ihn dann zensiert weiter..Geh bitte machts an Podcast draus. Ich hörs mir dann an wenn ich Zeit hab.
Ahhjoo ... im Waldviertel woarst jo auch a Zuagroasta.Pffft, meine Wurzeln liegen wo anders….
Geh bitte machts an Podcast draus. Ich hörs mir dann an wenn ich Zeit hab.
Do spitzehlns wieder d'MaunaPasst, ich geb ihn dann zensiert weiter..
Podcast - wird in der Regel zur Verfügung gestellt!Do spitzehlns wieder d'Mauna
Wir sand jz einfach im Fischerhaus geblieben und haben uns unterhalten ... ok... essen waren wir auch wo.Ihr könnt aber auch ins zwettl Bad gehen da haben’s den Sauna Bereich renoviert mit Aufgüssen Preise schrecken mich auch nicht
Nix gibts!Podcast - wird in der Regel zur Verfügung gestellt!
Passt auch immer gutWir sand jz einfach im Fischerhaus geblieben und haben uns unterhalten ... ok... essen waren wir auch wo.
War von an Podcast allgemein gemeintNix gibts!
Wos in dieser Runde geredet wird, bleibt in dieser Runde
Bist Mal dort, hab jetzt auch Mal vor dort zu SaunierenIn Altenmark ist auch ein kleiners aber schönes Bad.Lg.Baeng
Mal eine Frage vom verweichlichten Weinviertler an die Kaltviertler hier. Weil es mich echt mal interessieren würde. Wieviele von euch treiben es auch im Winter draußen im Freien?