Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Noch nie mitgemacht.....!
Genau, denn sonst wüsstest du das es nur mit Anmeldung bei Mr.Waldviertel geht, dort bekommst du dann Infos wo, wann und wie...;)

Muss schon sagen Top was ihr hier veranstaltet.

GROSSES Lob an den Veranstalter.

War zwar leider noch nicht dabei, hoffe aber baldigst dafür Zeit zu finden.

Trotzdem, Hut ab.

Lg Flo

Ja war top organisiert. Die Milf wurde gehuldigt, nebenbei entstand dann noch reger Meinungsaustausch über diverse Themen. War echt toll. Hat man sich auf die Milf konzentriert, wars Erotik, hat man sich auf die Gespräche nebenbei konzentriert wars fast schon Wirtshaus-atmosphäre :D

Mittendrin hat die Milf dann mal Protest eingelegt, dass weniger geraucht und getratscht werden sollte :), aber dann waren gleich alle wieder folgsam :lalala:

Und noch was muss ich los werden :

Diskretion ist TOP!!
Es gab Foto- und Filmverbot.
Ausser dieses eine wie oben zu sehen wurde keines gemacht. Und bei diesem haben alle mitgeholfen es so diskret wie möglich zu machen.

An alle Fake-Schreier :
Jemanden Fake vorzuwerfen und nie dabei gewesen zu sein ist unter aller Sau.
Mr. Waldviertel gibt sich mit der Organisation richtig Mühe, stellt alles mögliche zur Verfügung ohne Entgelt oder sonstige Gegenleistungen!!!

@Mitglied #423687 echt super, obwohl du (ausser deinen Spaß) genau nix davon hast. Im Gegenteil. Du nimmst dich jeder PN frage an, Wegbeschreibungen sind super. Und trotzdem hast grad du von 22.30 -23.30 ununterbrochen am Handy gehangen, um irgendwelche verlorenen Seelen noch zum Treffpunkt zu lotsen. Es wurden Leute gesucht, die einfach den Weg nicht fanden (so schwer wars gar ned).
Ich wäre dafür, dass 0,5 Stunden nach Start Schluss is da noch Leute zu suchen. Is ja ned grad lustig.

An alle, welche den Weg irgendwie nicht fanden: man bekommt um 18.00 Koordinaten. Einfach ins Google kopieren und man wird hingelotst. Und jene, welche (wie ich) unsicher sind: 5min Zeit nehmen, Koordinaten ins Google earth eingeben und siehe da, da sieht man jeden weg, jede Hecke und jede Wiese.

Ja war top organisiert. Die Milf wurde gehuldigt, nebenbei entstand dann noch reger Meinungsaustausch über diverse Themen. War echt toll. Hat man sich auf die Milf konzentriert, wars Erotik, hat man sich auf die Gespräche nebenbei konzentriert wars fast schon Wirtshaus-atmosphäre :D

Mittendrin hat die Milf dann mal Protest eingelegt, dass weniger geraucht und getratscht werden sollte :), aber dann waren gleich alle wieder folgsam :lalala:

Wirtshaus Athmosphäre :):):rofl:

Ja war wirklich alles dabei bis hin zur Naturkunde welche Tiere da im Hintergrund schreien :):rofl::rofl:

Wirtshaus Athmosphäre :):):rofl:

Ja war wirklich alles dabei bis hin zur Naturkunde welche Tiere da im Hintergrund schreien :):rofl::rofl:
Tjo mami28 , Du von erster Stunde an dabei, wir haben schon was auf die Beine gestellt, mein Dank gehört auch Dir, Leute, diese Naturevents durchzuführen schafft man nicht alleine, da brauchts Hände, Koordination und selbstständiges vorausschauendes denken, Ortskenntniss und Gewährleistung von Sicherheit. Vielen Dank an Dich und bis bald !!:up:

Zuletzt bearbeitet:
Zu guter letzt möchte ich mich bei einer Ganz besonderen Person bedanken, die Hauptfigur des Abends, ☆purelust☆

Du und auch Sg1, macht diese Treffen erst möglich zu gelingen, hinter diesem besonders weiblich attraktiven Körper, steckt eine liebenswerte Frau die genügsam, freundlich und trotz ihrer Reize nie wählerisch ist, für jeden Spaß zu haben und auch manchmal abseits ihrer Bedürfnisse, mit Hingabe hinter dem Projekt steht.

Vielen Dank purelust:liebe:

DAS WALDVIERTEL LEBT

Zu guter letzt möchte ich mich bei einer Ganz besonderen Person bedanken, die Hauptfigur des Abends, ☆purelust☆

Du und auch Sg1, macht diese Treffen erst möglich zu gelingen, hinter diesem besonders weiblich attraktiven Körper, steckt eine liebenswerte Frau die genügsam, freundlich und trotz ihrer Reize nie wählerisch ist, für jeden Spaß zu haben und auch manchmal abseits ihrer Bedürfnisse, mit Hingabe hinter dem Projekt steht.

Vielen Dank purelust:liebe:

DAS WALDVIERTEL LEBT
Danke Schnucki:bussal:

Und da heißt es immer wir Frauen würden so viel reden;)

Zurück
Oben