Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Das ist doch jedem selber überlassen was er gerne treibt aber solchen Idioten ist halt leider nicht zu helfen meist sinds doch eh nur dumme Schreiber und Tastenwixer

des gibt's jo ned wer Purelust als Schlampe bezeichnet kennt sie nicht, des is unter aller Sau:mad:
Purelust denkt mit dem Herzen und nennt jeden beim Namen, ich kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen.

Jeder darf seine Lust ausleben wie er (sie ) möchte, darum lass solche Leute einfach reden, und mach es so wie es dir Spass macht.

Lass dir keinen Blödsinn einreden lusti. Es gibt ein Sprichwort mit "...Neid muss man sich erarbeiten...".
Auch hatte ich nie das Gefühl, dass sich einer der anwesenden Männer bei den Events als respektlos oder einer Frau
gegenüber abwertend gegeben hätte. Solche Sprüche klopfen nur die Sorte "Mann" (hust) raus,
die vor dem PC wixxen und 1 min später kommt der innere "Moralapostel" wie Böse er doch war.

Das sind auch die, die x-mal nachfragen, dabei am liebsten die Anzahl der Schamhaare wissen möchten
und dann 5 min vor Beginn plötzlich nicht können, weil der Reservereifen im Auto zu wenig Luft hat.
Und das sind noch die "Guten", die zumindest absagen und glaub mir, mit denen willst du eh nichts,
aber rein gar nichts zu tun haben. Lass die Fahrräder in China weiter umfallen, das stört keinen.

Ich bin momentan ziemlich verunsichert und traurig.
Habe echt null Selbstvertrauen.
Ein User von hier meint das ich wie ein Schlampe rüberkomme.
Und die Männer darum keinen Respekt vor mir haben und sich darum nicht bemühen würden
Komm ich echt so ruber?
Darf eine Frau nicht ihre Lust ausleben ohne gleich als billige Schlampe abgestempelt zu werden.:(

Nur wenn ich im Bermuda herum schnacksle bin ich noch .lange . keine Schlampen.
Dann waren wohl die meisten Frauen dort Schlampen.

Jeder ist sein eigener Herr/Frau und soll sein Leben so führen und bestimmen können, wie er möchte, solange es keinen anderen schadet! Ich würde so moralische Besserwisser und super Moralaposteln einfach vollkommen ignorieren! Wahrscheinlich sind die nur neidisch, weil sie ihr Leben nicht wirklich ausleben können!
Kopf hoch! Mach was DIR Spass macht und genieße Dein Leben!!!

Und die Männer darum keinen Respekt vor mir haben und sich darum nicht bemühen würden
Komm ich echt so ruber?
Darf eine Frau nicht ihre Lust ausleben ohne gleich als billige Schlampe abgestempelt zu werden.:(

mache dir nichts draus denn die sind nur neidisch weil du offen bist und deren frauen nicht und zuhause auch wenig sex bekommen diese männer die das zu dir sagen ;)

Komm ich echt so ruber?

Es gibt so viele inkompetente Leute hier im Forum die selber nichts auf die Reihe bringen außer den ganzen Tag vor dem PC oder dem Handy zu hängen

Diese Leute haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als andere Leute zu beleidigen nur um ihr eigenes unvollkommenes unbefriedigendes leben ein bisschen aufzuwerten zumindest für ein paar Sekunden

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist diese Person sowas von hässlich dass er selbst in einem Darkroom mit 20 Leuten drin und guter Promillegrenze noch unbefriedigt herauskommt

Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich außer einmal kurz getroffen aber ich muss ganz ehrlich sagen der erste Eindruck von dir war sehr sympathisch du bist eine Frau was ganz genau weiß was sie will und was sie nicht möchte

Lass dich ja nicht entmutigen oder unterkriegen von solchen Leuten
Bleib einfach wie du bist denn das passt ganz genauso

über das Internet ist jeder immer ganz großartig und kann leicht seine Meinung vertreten aber wenn dir so eine Person gegenüber steht bring er dann nicht mal ein Wort raus und das ist das traurige daran

Und wer mich kennt weiß ganz genau ich muss hier nicht herum lutschen um einen gelutscht zu bekommen sondern das ist meine ehrliche Meinung

Samstag 21.09.2019 Milfjagd

Habe die Waldviertlerin Sina Velvet eingeladen und yess sie wird uns auch besuchen, nach dem Motto alles kann, nichts muss. Ich hoffe auch das unsere Purelust wieder dabei ist.

Das ganze ist natürlich eine offizielle Dienstleistung für ein diskretes Privatevent und wird von mir gesponsert.

Jene die daran teilnehmen möchten können das völlig kostenfrei tun.

Sollte sich jemand an dem Sponsoring um das Waldviertel zu beleben beteiligen wollen werden jene als Sponsern in sämtlichen Kontaktanzeigen und Ausschreibungen genannt.

Es lebe das Waldviertel!

Samstag 21.09.2019 Milfjagd

Habe die Waldviertlerin Sina Velvet eingeladen und yess sie wird uns auch besuchen, nach dem Motto alles kann, nichts muss. Ich hoffe auch das unsere Purelust wieder dabei ist.

Das ganze ist natürlich eine offizielle Dienstleistung für ein diskretes Privatevent und wird von mir gesponsert.

Jene die daran teilnehmen möchten können das völlig kostenfrei tun.

Sollte sich jemand an dem Sponsoring um das Waldviertel zu beleben beteiligen wollen werden jene als Sponsern in sämtlichen Kontaktanzeigen und Ausschreibungen genannt.

Es lebe das Waldviertel!

Ich kenne die Sina und hatte zum Glück auch schon das vergnügen mit ihr und bevor sie das Beruflich machte;)

Zurück
Oben