Privat Diverses Waldviertel

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Gibt es im Waldviertel wirklich keine geilen Damen / Paare / Herren die lust auf ein Treffen und Sex im Freien oder so haben ??

Das gibts doch nicht, würde mich über Nachrichten freuen !

Wald4tler
 
Hi,

Im Waldviertel rührt sich so gut wie gar nix und Velenice gibts ein paar BS, aber derzeit auch sehr wenige.

lg
 
Hallo an alle,

Hier nochmal ein letzten Versuch da ich nicht glaube dass es im Waldviertel keine geilen Damen/Herren/Paare gibt.

Sind hier Personen die Lust auf ein geiles Outdorr-Treffen haben? Die Temperaturen sind ja ideal dafür ?!?

Hoffe auf Antworten.

Lg
Wald4tler
 
Ist vielleicht morgen, Samstag abends oder am Sonntag gegen abends irgendwo was los? Hätte wer Interesse?
 
Hallo an alle,

Hier nochmal ein letzten Versuch da ich nicht glaube dass es im Waldviertel keine geilen Damen/Herren/Paare gibt.

Sind hier Personen die Lust auf ein geiles Outdorr-Treffen haben? Die Temperaturen sind ja ideal dafür ?!?

Hoffe auf Antworten.

Lg
Wald4tler

Leider zu spät hier eingestiegen, jetzt ist es wohl schon zu kalt. Aber vielleicht vormerken für nächstes Jahr? Ich fände es nämlich geil. Und Wald haben wir ja genug. ;-))

Sylvia
 
na da werden sich die herren aus dem waldviertel sicher freuen ;)

Ich hoffe, der eine oder andere meldet sich bei mir. Und zwar vielleicht schon vor dem nächsten Sommer. Interimistisch könnten ja auch Indoor-Aktivitäten in Erwägung gezogen werden.
:))

Sylvia
 
Ich hoffe, der eine oder andere meldet sich bei mir. Und zwar vielleicht schon vor dem nächsten Sommer. Interimistisch könnten ja auch Indoor-Aktivitäten in Erwägung gezogen werden.
:))

Sylvia

hört sich interessant an , hätte gar ned so weit ins waldviertel :cool:
 
@ Sylvia: Aber hallo, dein Angebot klingt ja super! Indooraktion wäre toll! Bin auch aus dem Waldviertel, kannst mir ja eine PN schicken um uns ein wenig zu unterhalten!
lg
 
Hallo Sylvia.....bitte melde Dich mit mehr Information per PN.....danke und LG.
 
Leider zu spät hier eingestiegen, jetzt ist es wohl schon zu kalt. Aber vielleicht vormerken für nächstes Jahr? Ich fände es nämlich geil. Und Wald haben wir ja genug. ;-))

Sylvia

und warum zu spät? es ist nie zu spät!
 
warum glabt ihr gibts bei de werna des woidvirdl festl ...


edit: i am a woidvirdler ...
 
Zurück
Oben