Privat Diverses Waldviertel

Hallo zusammen,

bin neu hier, und wollte wissen ob sich in letzter Zeit zu diesen Beiträgen, aus dem Vorjahr etwas getan hat ( Parkplatztreffs oder sonstigen Treffs ) .
lg
 
im Waldviertel ist schon was los, nur schweigen sich viele darüber aus. Da so was ja nicht normal ist und wer auf "betrunkene" Ausreden steht ... der kommt jedes WE zum Schuss.

Ansonst ist im Sommer immer viel rund um den Stausee Ottenstein los, in den Abgelegen Buchten, nicht beim Bootsverleih ;-)

lg
Seal
 
...

Ansonst ist im Sommer immer viel rund um den Stausee Ottenstein los, in den Abgelegen Buchten, nicht beim Bootsverleih ;-)

lg
Seal

achso... :hmm:

hm naja ich bin schon mal "zum schuss" gekommen, aber mit einem diana druckluftgewehr, hab da 'n paar jungs zufällig -in den abgelegen buchten- kennen gelernt als da echt scharf geschossen wurde ;):haha:

bist du viell der/die die "fkk" notizen angebracht hat? ;)

also nix gegen den bootsverleich, eine herrliche aussicht ;) :mrgreen:
 
gibt es im bez. zwettl , waidhofen/th und gmünd wirklich keine frauen , die auf sex stehen ? ( seitensprung und so )
 
gibt es im bez. zwettl , waidhofen/th und gmünd wirklich keine frauen , die auf sex stehen ? ( seitensprung und so )


sicher gibts die, nur ist es am Land mit der Anonymität nicht weit her, deshalb wirst du sicher nicht so leicht fündig werden. Find ich zwar auch Schei... aber ist halt so.

lg
seal
 
hallo
komme aus dem nördlichen waldviertel, und fahre des öfteren über die grenze um einzukaufen, aber die damen die dort am strassenstrich stehen sind doch das letzte.
da muss man aber schon gewaltig notgeil sein um sich da raufzuschwingen, da würde ich mir lieber vorher selber erleichterung verschaffen.
grüsse
 
wird sich sicher was tun aber stört die schwammerlsucher nicht dabei :mrgreen:
 
Zurück
Oben