Treffpunkte Waldviertler Treffen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ok, ich versuch da jetzt mal Nägel mit Köpfen und damit sich jeder gut einteilen kann, sagen wir mal, wir nehmen die letzten Mittwochs des Monats und ziehen ein lila(Grundfarbe des EF) Oberteil an.
Also das wären: 28.12., 25.1., 29.2.
Wer ist dabei?
Bzw. lassen wir uns überraschen!
Wir sehen uns im Carousell Kirchberg
lg. euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon Threads vom Waldviertel,
poste es dort auch,
vielleicht wirds was,

probieren das im Weinviertel auch auf Füsse zum Stellen,
Nachbarn gerne gesehen...;)
 
Ja das is mal a ansage ja da komm ich auch hin hoff des wird was da bin i a schon gespannt wie viel da kommen
 
na da bin ich aber gespannt, was ihr am 29.12. zu berichten habt. auf alle viel spaß! lg
 
Ok, ich versuch da jetzt mal Nägel mit Köpfen und damit sich jeder gut einteilen kann, sagen wir mal, wir nehmen die letzten Mittwochs des Monats und ziehen ein lila(Grundfarbe des EF) Oberteil an.
Also das wären: 28.12., 25.1., 29.2.
Wer ist dabei?
Bzw. lassen wir uns überraschen!
Wir sehen uns im Carousell Kirchberg
lg. euch allen

gibt es was zu berichten, oder hats nicht geklappt?
 
Hallo zusammen, na wie war das erste Treffen?
Bitte um zahlreiche Antworten....Danke.:zweisam:
 
ja ich war dort, hab dich aber nicht erkannt :-( Vielleicht tausch ma via pn unsere Nummern
 
Naja, heute nicht aber das ganze WE in da Kuba und in Kirchberg. Da muss sich doch was machen lassen. Das kann ja nicht sein das sich da nix auf die Beine stellen lässt...
 
Also wir waren zu dritt und die anderen haben sich nicht gekannt oder gezeigt oder nicht geoutet wir hatten auf jedenfall spass!:daumen: ja kann ja nicht gleich alles beim ersten mal klappen oder! das war auch ein wenig zu kurzfristig aber trotz allen wars a gaudi aber nicht das richtige lokal meiner meinung nach!

lg marcel
 
Ja leider a bisserl in de hosen gegangen der 1ste treff aber macht nix wir geben nicht auf aber trotzdem wars a gaudi und a spass in der Disco!!!!

lg sly
 
Und ausserdem müssen alle über 60ig sein sonst geht gar nix mit nigicat mit ihrem treffen,:hurra: also es ist besser wir treffen uns in 20-25 jahren im pensioistenheim in weitra!!!:hurra:

kannst vergessen da sorry da is besser ma geht ins FB da geht mehr da bringt man wenigstens ein treffen mit 9 leuten hin!!!

mfg ulmao
 
Stimmt und ausserdem hat de oide so an poscher das ma se wundert wo man do is!

95% vollidioten!

2014 beim semper do treff ma se jeden dienstag gö liebe leut moch ma nägel mit köpfen hahahahahhahahahahaha
 
Zurück
Oben