Asia WAN-DI-SABEI-Traditionelle Thaimassagen

Da Ihr ja nur fragt und nicht selbst nachseht, habe ich das heute für Euch getan :
Zuerst einmal die Homepage : www.wandisabai.at.tf
Die Chefin dort werden einige von Euch (so wie ich) kennen, sie hat vor einiger Zeit in der Nikolsdorfergasse gearbeitet. Ihr Name ist PHEN.
Von der Lage her wäre zwar zu vermuten, daß es hier "Alles" gibt, da das Lokal neben einigen einschlägigen "Studios" liegt.
Aber ich muß Euch enttäuschen : Hier gibt es NUR Massage - und zwar sehr gute. Je nach Wunsch bekommt man dort Thai-Massage von stark bis soft. Mehr aber nicht.

Ich war heute zum ersten Mal dort und das war definitiv nicht der letzte Besuch. Es war wirklich unglaublich! Tolle Atmosphäre, super Personal und eine Massage, die unheimlich entspannend, wenn auch etwas schmerzhaft, war. Wobei das "schmerzhafte" nicht negativ zu werten ist! Man merkt ganz einfach nur, wie verspannt man wirklich ist. Es kündigt sich auch schon der Muskelkater an, aber die Nackenschmerzen, etc., sind weg. Außerdem bekommt man nach jeder Behandlung einen leckeren Ingwertee.;)

Fazit: Die Massagen, die man hier bekommt, sind perfekt gegen den anstrengenden Büroalltag! :daumen:

Eine sündige Meile dort. Vom Gürtel bis zur ersten Ampel 4 Studios links,4 Etablissements rechts.

Rein wenn ich das Bild der Dame sehe vermute ich, war in der Nikolsdorfer schon bei Ihr.

massage bei phen genossen, so wie vorposter SUPER !! trotz ihres alters ist sie sehr gut "beisamen" was mehr geht lasse ich euch über ! dürfte viel von der chemie abhängen ! soweit mein bericht ! wiederholungsgefahr 100% natürlich vergessen: preis 1 std. 42 euronen also günstig !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ebenfalls schon dort und habe für die Massage mit HE € 70,- ( € 42,- + € 28,-) bezahlt. Die HE sollte zuerst € 50,- kosten.

Ich habe sichtlich die schlechtere Dame erwischt, da die Massage eher hektisch und wenig inspiriert war.
Die Handenspannung mit viel Öl war aber recht angenehm, die Dame (um die 50+) war oben ohne und konnte auch begriffen werden.

Das Ambiente ist trotz Sanierung des Studios eher unterer Durchschnitt. Aber da sind wohl meine Ansprüche etwas höher (siehe mali relax Bericht und die Antworten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sehr interessant. Also geht bei Sympathie durchaus mehr! Bin schon gespannt!

Na sehr interessant. Also geht bei Sympathie durchaus mehr! Bin schon gespannt!
Also ganz ehrlich wäre mir eine gute Massage an diesem Tag lieber gewesen.
Mir ist noch was eingefallen: Die Matratze war absolut durchgelegen - war sehr unangenehm.

*gg* Du hast recht also wird Sex bzw mindestens HE angeboten! Sind aber hauptsächliche ältere oder?

Ja und Handentspannung nach einer guten Ganzkörpermassage von einer Älteren ist doch auch nicht von der Hand zu weisen. ;)

Denkt mal logisch nach.
Wer kann besser Knöpfe annähen. Die 18jährige Tochter oder die 40jährige Mutter?

Man kann dies auch bei vielen anderen Fähigkeiten andenken.

Denkt mal logisch nach.
Wer kann besser Knöpfe annähen. Die 18jährige Tochter oder die 40jährige Mutter?

Genau das habe ich mit meinem Posting gemeint. :daumen:
Wer noch niemals eine "Ältere" probiert hat sollte eigentlich nicht mitreden.

und ich wiedrhole mich hier sicher schon zum zehnten male:

bei den alten ist man gut gehalten! :daumen:

Viele Männer wünschen sich eine junge Frau für eine Beziehung,
aber warum :poppen: dann so viele mit reiferen Damen.
Das hat sicher etwas zu bedeuten! :hss:

Gebe es zu ich stehe auch auf ältere Frauen. :winner:

Zurück
Oben