Asia WAN-DI-SABEI-Traditionelle Thaimassagen

Was ist ÄLTER.Für mich ist 50 eigentlich noch zu jung, wenn man die Differenz betrachtet.

Richtig. Das hängt ganz davon ab wie alt man selbst ist.
Für einen 20-jährigen ist ein 40-jähriges Mädl bereits alt. Für mich ist sie zu jung. :mrgreen:

Der Einstein war ein kluger Mensch, und ein Freund junger Mösen. Dieser Schlingel ;)

War heute dort auf eine Massage. War sehr gut, ich war zufrieden. Dann kam mal die Frage! Ich schätze, so ziemlich alleswäre möglich gewesen. Die Masseurin hatte für mich den Eindruck gemacht, Sie rauft mit den persönlichen Finanzen. Ohne viel Verhandlung habe ich akzeptiert.

Ist sicher bei den anderen dann auch mehr möglich! Kann jemand mehr dazu sagen?

Ja ich weiß aber da steht ja nicht was alles möglich ist. sex auch?

Ich hätte alles haben können. Selbst einen fürstlichem Preis für einen Blow gespendet. Meiner Meinung auch AO möglich? wollte nicht, gibt fescher Damen und Muschis.

Genauer nicht älter als 11 Tage !!!! (siehe 13. Jänner !)

meine Güte. Laßt's euch ned provozieren von diesem. Dieser Hosentaschen-Wixer (aber nur wenn Mami nicht herschau'n tut), der nicht mal rechtschreiben kann, sich selber für höfflich(sic!) hält, weil er das mit dämlich verwechselt, der sucht doch nur möglichst detaillierte Berichte und Prahlereien, damit er eine Wichsvorlage hat ...

Geh zu den "Erotischen Geschichten", Timmiboy, lies dort nach, dann mach' die Augen zu, damit dich keiner sieht, und wichs, was deine durchtrainierten Tennisarme hergeben, aber misch dich nicht in Gespräche Erwachsener ... ...

mitglied5 : ziemlich fertig oder? warum so böse ? ziemlich blöder kommentar würd ich sagen !!

Ich hätte alles haben können. Selbst einen fürstlichem Preis für einen Blow gespendet. Meiner Meinung auch AO möglich? wollte nicht, gibt fescher Damen und Muschis.

Hallo, bei wem hast Du Deine Erfahrung gemacht?
War einge male dort ( Massage finde ich wirklich gut) mehr als HE wurde mir als max. nie Angeboten-- habe alerdings nie angenommen.Grund siehe letztn Halbsatz, aber auch wir werden ja nich jünger und schöner:roll:

KRODA

Zurück
Oben