- Reaktionen
- 88
Danke! Dann werd ich Montag mal raufgehen..ja kann man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Dann werd ich Montag mal raufgehen..ja kann man
ok. werds montag mal versuchen.Ich denke im oberen Bereich wird es schon etwas abgeblasen, also steinig sein….
Momentan ist Lussari ratsamer.ok. werds montag mal versuchen.
schaut toll aus, i war leider mit dem radl nur am parkplatz droben und hob raufgschaut.Ein traumhafter Tag am Dobratsch
Bist Du ein „Nachtgänger“??Rückblick: Wolfsberger Hütte, Ulrichsberg, Singerberg und Weinebene
ok, vielen dank für die info. hab mir heut aber die gerlitze gegeben, auf der piste ists mir bei diesen schneeverhältnissen dann doch lieber. bei neuschnee dann raus in die natur..Momentan ist Lussari ratsamer.
Dort ist es etwas windgeschützter. Der Dobratsch ist sehr exponiert, was bei der Wetterlage schon recht deftig werden kann. Am Lussari ist der obere Bereich etwas rutschig. Hab deshalb (meine Harscheisen sind irgendwo im Keller gut aufgehoben) die letzten zehn Minuten die Schi getragen….
Egal zu welcher Tageszeit, am Berg ist es immer schön, letzte Woche meistens nach der Arbeit bei Sonnenuntergang unterwegs gewesen.Bist Du ein „Nachtgänger“??
Ja, das wird bissi schwierig! Sind doch die meisten hier anonym unterwegs und wollen auch anonym bleiben….hallo liebe es Skitouren zu gehen würde gerne mal mitgehen mit jemanden bin sehr sportlich lg
I bin da mehr der Sonnenaufgang typEgal zu welcher Tageszeit, am Berg ist es immer schön, letzte Woche meistens nach der Arbeit bei Sonnenuntergang unterwegs gewesen.
hallo liebe es Skitouren zu gehen würde gerne mal mitgehen mit jemanden bin sehr sportlich lg
Bei mir sind "erst" 12. Aber die "schöne" Schitourenzeit kommt ja erst. ;-)Heute die fünfundzwanzigste Schitour in diesem Winter!!