Outdoor Wandern im Süden von Wien

Mitglied #317796

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.176
Checks
1
Wir sind ein wanderfreudiges Paar und viel im Süden Wiens unterwegs. Eine Decke für ein frivoles Picknick haben wir immer dabei und wir würden uns freuen wenn wir auch mal Begleitung hätten.

Also als ausgesprochen wanderfreudig würde ich mich jetzt nicht grade bezeichnen. Aber für einen Spaziergang in der Natur bin ich immer zu haben. Würde mich euch vielleicht gerne anschließen.

Wo warts den überall wandern im Süden? Payerbach ist wirklich riesig und da gibt's viel zum Entdecken.
Alles andere was näher ist, ist nicht wirklich wandern in meinen Augen. Eher ein längerer Spaziergang 😋

Ja da wäre ich dabei.
In Süden Wiens gibt es sehr viel schönes.
Beispiel über die Perchtelsdorfer Heide rauf auf die Teufelsteinhütte oder weiter zum Salzstangelwirt.

Wir sind aus dem Nordosten Wien's da gibt es ein paar Gstettn, urtümlich und wild verwuchert. Waren dort schon einige Male mit Picknickdecke und einer Flasche Wein unterwegs!
Oder geht´s nur um´s wandern :unsicher: ?

Wir sind aus dem Nordosten Wien's da gibt es ein paar Gstettn, urtümlich und wild verwuchert. Waren dort schon einige Male mit Picknickdecke und einer Flasche Wein unterwegs!
Oder geht´s nur um´s wandern :unsicher: ?
Ein Picknick in der urtümlichen Gstettn kling gut. Wo seid ihr da unterwegs ?

Zurück
Oben