Outdoor Wandern im Süden von Wien

Wäre gerne bei einer Wanderung dabei. Alleine macht es manchmal wenig Freude, doch in guter Gesellschaft die Natur und die frische Luft geniessen macht lebensfroher.
ob nun im Süden oder Norden, im Westen oder Osten von Wien - schöne Plätze gibt es immer wieder.

Wäre gerne bei einer Wanderung dabei. Alleine macht es manchmal wenig Freude, doch in guter Gesellschaft die Natur und die frische Luft geniessen macht lebensfroher.
ob nun im Süden oder Norden, im Westen oder Osten von Wien - schöne Plätze gibt es immer wieder.

Ja stimmt es ist einfach schön rund um Wien.

Hi,

Alleine macht es manchmal wenig Freude

ich geniesse die Ruhe, wenn mal keine Frauen dabei sind .... :D

Anninger, Proksch Hütte, Baden, ... sehr schön auch von Baden nach Mödling, Bad Vöslau wurde schon genannt.

Man kann aber auch sehr gemütlich in Wien wandern, Steinhofgründe, Jubiläumswarte, Laxenburg, Lainzer Tiergarten.

Es gibt für die, die wollen, auch ruhige Plätze für Frivolitäten. Aber bitte den Gummi nicht liegen lassen, auch wenn er verrottet. :D

Viel Vergnügen!

LG Tom

Hi,

Anninger, Proksch Hütte, Baden, ... sehr schön auch von Baden nach Mödling, Bad Vöslau wurde schon genannt.

Man kann aber auch sehr gemütlich in Wien wandern, Steinhofgründe, Jubiläumswarte, Laxenburg, Lainzer Tiergarten.

Es gibt für die, die wollen, auch ruhige Plätze für Frivolitäten. Aber bitte den Gummi nicht liegen lassen, auch wenn er verrottet. :D

Viel Vergnügen!

LG Tom

Generell ist Müll von Picknick zurücklassen in der Natur ein NOGO.

Hi,

Generell ist Müll von Picknick zurücklassen in der Natur ein NOGO.

ich dachte bei Picknick an Korb und Geschirr und Besteck, ohne Müll. Außer einer Serviette.

Aber an sich der Hinweis, weil ein Sackerl mit Essensresten/Verpackung ist leichter mitzunehmen als ein Gummi ... :hahaha:

LG Tom

Hi,

Viel Vergnügen!

LG Tom
…wobei Laxenburg nicht in Wien ist!

Zurück
Oben