Treffpunkte Wandern

Ja das sehe ich auch so, finde es zudem auch nicht spannend. Und dennoch wird es gelinkt. Nun es sind wohl Interessen damit verbunden
Das man nicht jeden Geschmack treffen kann, ist eh verständlich. Möge vielleicht auch am massiven Altersunterschied liegen, weshalb dies auch auf Gegenseitigkeit beruht 🤟

Was du mit "gelinkt" meinst, versteh ich leider nicht bzw. Mit "Interessen damit verbunden"?

Ja das sehe ich auch so, finde es zudem auch nicht spannend. Und dennoch wird es gelinkt. Nun es sind wohl Interessen damit verbunden.
Mochst jz eh an Schmäh? 🤔
Ich finds nämli ehrlich sehr gut gelungen. Ist eindeutig sehr erotisch obwohl man nicht viel ausmachen kann und macht neugierig 👍🏼

.... i schau jz echt in ihre Galerie runningdog.gif

Mochst jz eh an Schmäh? 🤔
Ich finds nämli ehrlich sehr gut gelungen. Ist eindeutig sehr erotisch obwohl man nicht viel ausmachen kann und macht neugierig 👍🏼

.... i schau jz echt in ihre Galerie Anhang anzeigen 13105487
Dort findet man nämlich die "richtig" fokussierte Version. Also mir gefällt es, wenn die Phantasie noch a bissl gefordert ist. :cool:

Wie gesagt: Ich finde das Foto der "Wanderin" auch sehr fein.

😜... des war jz a Aufforderung... hab jz tatsächlich in deine auch mal wieder geschaut. Hast du abgenommen seit du dich hier angemeldet hast?
Ich hoff' es geht dir gut... bist ja sonst a recht umgänglicher Mensch
Mein Bauch kommt und geht. Wenn ich wandern kann und mich bewege, gefällt er mir sehr gut.
Ich hoffe schon, dass ich umgänglich bin.
Möchte nicht alleine wandern.

Zurück zum Thema:
Verbringt Jemand Silvester auf einer Berg- oder Almhütte? :woot:
Auf Einer Art "Almhütte",.... Wobei das eher eine Alleinstehende Waldhütte ist , wo wir Silvester verbringen....

Da kann man ganz viel Wandern und spazieren gehen.
Da ist auch "die Wanderin" abgelichtet worden

Zurück
Oben