Swinger wann gibt es wieder einen abend für junge oder so

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich persönlich hab noch keine erfahrung mit swinger clubs würde aber gerne mal gehen das einzige was mich davon abhält ist, dass ich halt gerne eine begrenzte altersgruppe hätte

angeblich solls im le swing auch für junge leute toll sein, da auch viele junge leute dort sind, war aber selbst leider noch nicht dort, mein freund spielt da nicht so mit!

lg

angeblich solls im le swing auch für junge leute toll sein, da auch viele junge leute dort sind, war aber selbst leider noch nicht dort, mein freund spielt da nicht so mit!

lg

Aniii mein freund spielt da nicht so mit!

Hallo,
naja bei mir ist es genau umgekehrt,
meine Frau spielt da nicht mit,
ich würde ja sooo gerne mal in einen Swingerclub gehen,
aber alleine ist das halt so eine Sache,
ich glaube da wirst nur blöd angeschaut,
ja klar als Frau alleine vermutlich nicht,
aber als Mann sicher
ja weis nicht wem ich finden muss der mich begleitet
lg Peter

mich würde es mal sehr interessieren hinein zu schauen und wenn dann nur alte sind wieder zu gehen aber dafür is es wahrscheinlich zu teuer
würdest du mit mir mal hinschauen wollen

Hallo,
war schon jemand dort und kann berichten ob Le Swing auch für junge Leute interessant ist ?

Ich bin bisher nur noch nicht gewesen weil ich keine Lust auf 50+ Pärchen habe.
Nicht böse gemeint aber das ist nun mal eben eine andere Altersklasse

Da gibt es alles ALtersklassen von 20 bis 50plus, an pärchenabenden ist für jeden was dabei und es hat noch immer jede(r) gefunden was er(sie) wollte

ich möcht dort auch mal hingehen, soweit ich weiß ist jeden ersten samstag im monat mega pärchenabend, dazu muss ich halt noch meinen freund dazu überreden! könnten uns ja einfach mal treffen und quatschen, und dann entscheiden ob wir uns mögen und ob wir gemeinsam dort mal vorbeischaun, um einfach mal zu gucken! wie alt seit

21 jahre jung :) jo du könntest sicher au ohne erm hin au wenn pärchenabend is oder????
wieviel zahlt man dann als pärchen

@ tullner warst du dort schon öfters ?

also es ist immer sehr grob gefächert mit dem Alter ?

nö war no ni würd aber mal gerne zumind schauen gehen udn dann sehen was raus kimt

sicher könnt ich auch alleine hin, es wär nur komisch wenn zwei frauen dort auftauchen, könnt ma aber trotzdem machen... wieso willst deinen partner nicht mitnehmen? und wieso soll meiner nicht mitkommen?

nein kann ja eh mitkommen
aber wenn er nicht will meinte ich halt
und 2 frauen wären dort sicher sehr begehrt da gäbe es sicher kein problem

hi hi, stimmt so kann mas auch sehen! wäre halt nicht schlecht wenn wir uns vorher schon kennen würden, sonst wärs ja so aals würden wir uns dort direkt kennen lernen! was hälst du davon?

die megapärchennacht ist sicher sehr empfehlenswert, vor allem weil das publikum wirklich jünger ist, also auch viele leute unter 40, auch einige anfang 20 sind immer dabei, ihr werdet euch dort also nicht wie im seniorenheim fühlen.

@anii - ich weiss aber nicht ob es das richtige ist um deinem freund clubs näherzubringen, es geht dort ziemlich rund. die hütte ist gesteckt voll, ausser im barbereich (wo es auch ein recht annehmbares buffet gibt), wird praktisch überall geleckt, geblasen und gefickt (mindestens). und teilweise ganz schön durcheinander...

weiters wirds dort auch nicht ausbleiben, dass im gedränge der eine oder andere mann mal gaaaaanz unabsichtlich euren hintern streift.. - wenn ihr also nicht sicher seid, dass eure freunde das verkraften dann schleppt sie nicht mit.

an "normalen" tagen ist das leswing übrigens unserer meinung nach nicht sehr empfehlenswert - keine frauen, grosser männerüberschuss (wir reden nicht darüber welche art von männern sich dort sonst so rumtreibt....).

bei der MPN dagegen werdet ihr nicht über gebühr belästigt werden.

wir wollen auch zur nächsten MPN, meine Holde muss ihre weihnachtsgeschenke ausführen ;-)

solltet ihr also mit jemandem der den club schon kennt mitkommen wollen sagt uns (32, 30) bescheid - grosses auto vorhanden, alkoholfreier fahrer (ich) ebenfalls. da wir aus NÖ sind müssen wir leider mit dem auto hin..
kaffee vorab zum kennenlernen gerne möglich!

Zurück
Oben