die megapärchennacht ist sicher sehr empfehlenswert, vor allem weil das publikum wirklich jünger ist, also auch viele leute unter 40, auch einige anfang 20 sind immer dabei, ihr werdet euch dort also nicht wie im seniorenheim fühlen.
@anii - ich weiss aber nicht ob es das richtige ist um deinem freund clubs näherzubringen, es geht dort ziemlich rund. die hütte ist gesteckt voll, ausser im barbereich (wo es auch ein recht annehmbares buffet gibt), wird praktisch überall geleckt, geblasen und gefickt (mindestens). und teilweise ganz schön durcheinander...
weiters wirds dort auch nicht ausbleiben, dass im gedränge der eine oder andere mann mal gaaaaanz unabsichtlich euren hintern streift.. - wenn ihr also nicht sicher seid, dass eure freunde das verkraften dann schleppt sie nicht mit.
an "normalen" tagen ist das leswing übrigens unserer meinung nach nicht sehr empfehlenswert - keine frauen, grosser männerüberschuss (wir reden nicht darüber welche art von männern sich dort sonst so rumtreibt....).
bei der MPN dagegen werdet ihr nicht über gebühr belästigt werden.
wir wollen auch zur nächsten MPN, meine Holde muss ihre weihnachtsgeschenke ausführen ;-)
solltet ihr also mit jemandem der den club schon kennt mitkommen wollen sagt uns (32, 30) bescheid - grosses auto vorhanden, alkoholfreier fahrer (ich) ebenfalls. da wir aus NÖ sind müssen wir leider mit dem auto hin..
kaffee vorab zum kennenlernen gerne möglich!