Swinger wann gibt es wieder einen abend für junge oder so

hey!! danke für das angebot!! das klingt ja supi!!! weißt du wann der nächste mpa ist?

am 05.02.
laut www.leswing.net -> Termine

brauchst noch beratung beim einkauf der richtigen kleidung für den abend ? meine frau kann das besonders gut, da findet sich sicher was das dir steht...

Hallo Hannibal

die richtige Kleidung für die Frau kann ich mir ziemlich gut vorstellen, aber was ist eigentlich die richtige Kleidung für den Mann und wo kriegt man die am besten? Ich finde die Sachen für Männer im Erotikshop schauen eher so aus als ob sie für Gays sind.

lg
under__line

würd auch gern mal gehn, aber eben alleine ist immer so ne überwindung und bis jetzt hab ich mich noch nicht so getraut, zu zweit ists ja was anderes, da hat man dann wenigstens wen mit dem man sich unterhalten kann!

@under_line - tja, DAS problem haben wir alle, da kannst von mir auch keine umfangreiche beratung erwarten. einfach schwarze, enge shorts, und ein enges t-shirt sind beim mann meist ausreichend..

Also meine derzeitige Affäre würde mit mir da sicher nicht hin gehen leider, sie findet den Gedanken "nicht prickelnd" und "nackte unschöne Körper" mag sie nicht. Hm ich bräuchte also noch eine Begleitung, würde die Drinks übernehmen+ Eintritt, bin knappe 23 Jahre gut aussehend und schlank. Bitte PN an mich!

@hannibal_I

das wird nicht unbedingt das einfachste mit der leidung, bin nicht schlank, ich dachte mir ich werde einfach nur hübsche legere kleidung anziehen, denn ich bezweifle das sich dort viel mehr ergibt als das ich mir dort mal das ganze ansehe!

@anii - da brauchst du dir keine sorgen machen, da sieht man mehr als nur eine frau die nicht 90-60-90 ist und grad die richtige kleidung macht einiges wett :))

mit legerer, schöner kleidung kannst auch hin, wirst aber sehr auffallen (spreche aus erfahrung, wir haben das beim ersten mal so gemacht, hat keine fünf minuten gedauert: "na, das erste mal hier "?)

aber in aufreizender kleidung oder gar in durchsichtiger ofef lack uund leder fühl ich mich dann sicher nicht wohl und überhaupt ncht sicher! ka was ich disbezüglich machen soll!

auf jeden fall etwas in dem du dich wohlfühlst, sonst wird der abend vielleicht allein dadurch unangenehm.
allerdings muss man auch eines beachten - die atmosphäre dort trägt auch einiges dazu bei, dass man hemmungen, etc., verliert, es wirkt plötzlich völlig normal wenn viel zu sehen ist... und man fühlt sich dann selbst auch nicht mehr unpassend, etc.

Weis wer ob es heute irgendwas interresantes gibt? Perchenabend oder so was in einem schönen (billigen) club?

Wo kann man sonst so mit 19/21 hingehen ohne das man angst haben muss belestigt/bedrengt oder verstört raus zu kommt.

Wär unser erstes mal.

Ja ich weis ich bin spontan ;-).

Lg
chaothe

Weis wer ob es heute irgendwas interresantes gibt? Perchenabend oder so was in einem schönen (billigen) club?

Wo kann man sonst so mit 19/21 hingehen ohne das man angst haben muss belestigt/bedrengt oder verstört raus zu kommt.

in den..... deutschkurs! :mrgreen:

(sorry!)

Am Samst im Club Underground in Wien (leswing) wird sicherlich junges Publikum sein.
Da sie House Musik spielen werden.

lg Harald

hallo ihr !

also le swing ist ganz ok ! da ist alles gemischt, war in den letzten zwei monaten ein paar mal ! am besten ist der do, da ist pärchenabend und kein männerüberschuß !
ich werde diesen do wieder mit einer freundin dahin gehen und was geiles machen, wenn uns eine sie begleiten möchte wär super ! könnten zu dirtt geilen spaß haben und wenn euch noch wer aus dem club gefällt dann mit mehr ;)

würden uns freuen eine weibliche begleitung für diesen do noch zu findne

lg

komisch das es frauen gibt, die keine begleitung für soeinen club finden...

ich such schon sehr lange eine begleitung, leider erfolglos :( anscheinend haben frauen in meinem alter (25) ein problem mit sowas, naja, vielleicht meldet sich ja hier eine sie :D

hi mädels, an alle aufgeschlossenen und neugierigen mädels. suche euch als begleitung für einen besuch im swingerclub. wie schauts aus wer traut sich?

Zurück
Oben