Peepshows Wann kommt Doris wieder?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand wann Doris (momentan in Deutschland)
wieder kommt, vermisse das geile Luder schon sehr...

geri

Die arme wird vor lauter Telefonieren nicht mehr zum arbeiten kommen! :mrgreen:
Lauter Telefonsexler! :roll:

sie hat mir nun schon zum wiederholten mal gesagt, dass sie im jänner wieder einmal für eine woche nach wien kommen will - nur termin hat sie noch keinen ausgemacht!
also liebe peep-betreiber - sie ist willig, wir sowieso - macht einen termin, aber dalli wenn ich bitten darf!

kommt lt. website und anzeigetafel ab 17.04.2008 in die RBG ! ! ! ! !

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :anspritzen:

okay noch ein beitrag:

nun ist sie also wieder da, lt. eigenen angaben so eine woche (wenn es läuft);
und wenn die alten geilen deppen wie ich wiederkommen.
sorry dafür, aber die gute doris ist auch in die jahre gekommen, ich meine damit noch nicht den körper, aber diese spezielle art der dienstleistung und der damit verbundene umgang hinterlässt seine spuren.
sie ist zweifelhaft noch immer sehr bemüht, quassel quassel, vollster körpereinsatz, der körper 1A, aber irgendwas passt nicht mehr, ...

für mich war´s das. :cry:

SOOOOOOOOO schlecht kanns aber auch nicht sein! Wollte Doris wieder mal ansehen...nur leider war sie dauernd in der Solo.

Doris ist sicher ein absolutes Highlight in der Wiener Rotlichtszene! Würde man mich nach Wiens attraktivstem Freudenmädchen fragen, mir würde wohl sofort Doris in den Sinn kommen! (wobei ich gestehen muss noch nie im GT gewesen zu sein, wo ja scheinbar einige fesche Hasen ein Heim gefunden haben)
Aber auch von ihrer Art her ist sie sehr herzlich und stets bemüht die Kundenwünsche zu befriedigen.
Großes Minus sind natürlich die Peep-Solo Kabienen, samt stickiger Luft und eingeschränkter Bewegungsfreiheit.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: wäre die Frau öfter in der Stadt, wäre ich wohl garantiert pleite :)

was verlangt doris denn momentan so und
was macht sie alles?
werd sie wohl bald besuchen _müssen_

geri

hatte ich noch keine zeit doris zu besuchen,
weiss jemand ob sie noch da ist, bzw. wenn ja,
wie lange?

gruss
geri

Hallo liebe Wiener!!!:winke:
Schickt mir doch die Doris wieder nach München:mrgreen:
Sie ist das BESTE was München zu bieten hat:daumen:
Bildhübsch,bester Sex und fast schon zu Natürlich für ein Mädchen aus diesem Milieu.Wenn jemand mit DER nicht zufrieden ist,hat er ein größeres Problem...:hmm:
Grüße aus Bayern

Hallo liebe Wiener!!!:winke:
Schickt mir doch die Doris wieder nach München:mrgreen:
Sie ist das BESTE was München zu bieten hat:daumen:
Bildhübsch,bester Sex und fast schon zu Natürlich für ein Mädchen aus diesem Milieu.Wenn jemand mit DER nicht zufrieden ist,hat er ein größeres Problem...:hmm:
Grüße aus Bayern

is eh schon wieder weg, und sicher bald bei euch oben; wenngleich sie aber sehr über die niedrigen preise in bayern jammert, . . .
p.s. unzufrieden war ich eh nicht.

@ px-pert: willst du uns mit diesen fotos noch mehr quälen?
kanns kaum erwarten doris endlich wieder in wien zu sehen!
danke für den link :)

... wieso, ich quäl mich ja genauso damit, aber wenn die PS - betreiber mitlesen, was sie ja hoffentlich tun, kommen sie auf die idee, doris wieder mal anzurufen und zu buchen ? ?

Ich hoffe, dass Doris bald wieder in Wien auftaucht.
Die Stadt braucht so geile Luder wie sie dringend.

Bitte nachfragen, damit Sie weiss: Wiens steife Schwaenze
warten auf Sie ;-)

geri

scheint nach wie vor in muenchen zu sein. :-(
Doris: Komm zu uns, rette unsere dauersteifen Kolben.
;-)

geri

Zurück
Oben