Privat Diverses Wann trefft ihr euch mit online-Kontakten?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema ist bekannt, es wird viel geschrieben und Zugesagt... die meisten Schreiberlinge sind danneh nur Fake

Lässt man Fakes mal ausser Acht, tut sich aber noch ne Andere tiefendimension auf... Ich bin doch schon auf unterschiedliche Stile gestoßen.

Die einen brauchen nicht viel zu wissen. Meist wird gesucht wenn man online ist... So nach demMotto "komm jetzt oder lass es"

Andere wollen sich etwas kennen lernen und schreiben.

Auch so Modalitäten wie Besuchbarkeit oder Kenntniss einer Treffmöglichkeit sind Faktoren die entscheidend sein können.

Deshalb mal so die Frage: was sind die Faktoren und Signale die ihr braucht um ein Treffen zu realisieren?

Ich für meinen Teil nehm reißaus wenn ungefragt schwanzbilder geschickt werden.

Zudem ist lesen können Sexy. Wenn sachen gefragt werden, die schon beantwortet sind... Fragen einfach ignoriert werden...

Ich weiß gern in etwa was mich erwartet, und was man sich in etwa erhofft.

Kein anspruch auf Vollständigkeit... Eher mal ein Anstoß für eine hoffentlich interessante disskusion

Hab den Thread erst jetzt bemerkt und wie ich sehe, "dürfte" das anderen ähnlich gehen ob der vielen Beiträge.:mrgreen:
Da ich momentan wenig Zeit habe werde ich später -wahrscheinlich heute Abend noch-
einen Beitrag dazu schreiben.

Dates verlaufen bzw kommen zustande so verschieden wie verschieden Menschen eben sind.
Kommt wahrscheinlich auch drauf an was man sucht: schnellen Sex oder vielleicht mehr auf längerfristig gedacht?!
Mir persönlich ist es eigentlich egal. Ich will auch keine Bilder und verschicke auch keine (von sehr seltenen Ausnahmen mal abgesehen).
Da die Entfernungen hier im Ländle ja überschaubar sind, lass ich mich einfach überraschen.
Wenn es dann passt, ok, wenn nicht, auch ok.
Bin damit eigentlich immer gut gefahren.

Dabei sollte man vorsichtig sein mit online Kontakte treffen denn das kann auch schon mal in die Hose gehen. Man sollte paar mal mit einander geschrieben und telefoniert haben. Wenn man sich dann trifft immer da wo viele Leute sind. Habe mich paar mal verabredet zum Treffen und wenn man dann sieht was und wer da kommt kann man immer noch ne Biege machen. Bei mir war es mal so da wollte ich mich mit jemanden treffen aber mir war nicht wohl dabei. Es hatte sich raus gestellt das er mich mit zu sich nehmen wollte fesseln und knebeln wollte und so lange ficken wie es ihm gefällt.

Das Thema ist bekannt, es wird viel geschrieben und Zugesagt... die meisten Schreiberlinge sind danneh nur Fake

Lässt man Fakes mal ausser Acht, tut sich aber noch ne Andere tiefendimension auf... Ich bin doch schon auf unterschiedliche Stile gestoßen.

Die einen brauchen nicht viel zu wissen. Meist wird gesucht wenn man online ist... So nach demMotto "komm jetzt oder lass es"

Andere wollen sich etwas kennen lernen und schreiben.

Auch so Modalitäten wie Besuchbarkeit oder Kenntniss einer Treffmöglichkeit sind Faktoren die entscheidend sein können.

Deshalb mal so die Frage: was sind die Faktoren und Signale die ihr braucht um ein Treffen zu realisieren?

Ich für meinen Teil nehm reißaus wenn ungefragt schwanzbilder geschickt werden.

Zudem ist lesen können Sexy. Wenn sachen gefragt werden, die schon beantwortet sind... Fragen einfach ignoriert werden...

Ich weiß gern in etwa was mich erwartet, und was man sich in etwa erhofft.

Kein anspruch auf Vollständigkeit... Eher mal ein Anstoß für eine hoffentlich interessante disskusion

Ich treffe mich lieber flott als ewig zu schreiben. Paar Dinge müssen erfüllt sein, die sind schnell erfragt:
Ich will wissen was er sucht um zu sehen ob das kompatibel sei könnte.
Ich frage ihn was ihn ausmacht und er im Leben so treibt. Das ist offen genug um echt spannende Dinge zu hören zu bekommen oder schnell heraus zu finden, wenn an jemand genau gar nichts interessant ist 😅.
Ich will wissen wo er besuchbar ist. Weil ich es nicht bin und nicht ewig im Auto hängen will.
Und ich brauche ein gesichtsbild um zu sehen obs optisch passt. Sonst macht ein Treffen für mich keinen Sinn.

sympathie-gednkennähe-gsund-sauber-diskret-vorab austausch von vorstellungen+vorstellung :)

Ich hasse die Typen, welche mir mit Facepic fuer ein Date kommen, die sind sofort raus, da war noch nie was brauchbares dabei, noch nie!!!
Ich brauche ueberhaupt keine Bilder vom Gegenüber, das ist nur schädlich.
Aber ich bin ja auch passiv auf allen Laengen, zumindest gebe ich mich so, damit keine aktiven Erwartungen, und wer die dennoch macht, der ist raus.
Ich hatte schon ettliche Blinddates und ich hatte noch nie Probleme damit, dabei auch nicht, denn wenn es mir nicht passt, dann kann ich das ja nett und mit Anstand sagen und selbst habe ich auch schon 2 oder 3 Absagen erhalten.
Einmal hatte ich eine Person, der ich zu wenig hart war in meiner Art zu sein und dieser sagte ich dann, dass ich doch ausdrücklich drauf hingewiesen haette und das bloede gegenüber meinte "ich wollte es ausprobieren, obgleich ich nur harte Typen mag.". Am liebsten haette ich ihn in aller Haerte dafuer bestraft.
Denn sein Verhalten, seine Art mit der Situation umzugehen war echt Kacke.
Die Arschkarte ziehen gehoert halt auch mal zum Leben. 🤪

Ach ja, der Weg bis zum Date kann sehr kurz und auch sehr lange sein.
Ich habe es nie eilig und Geduld.
Das Bauchgefuehl muss stimmen.

Zurück
Oben