WANTED ... Wohnung in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus, du kannst auch im Internet schaun, in wien gibt es für Zuwanderer Immobilien, das sind vollmöblierte Wohnungen zu einem vernünfigen Preis und das beste ist.. die haben fast immer was frei und die Wohnungen sind über ganz Wien verstreut.
http://www.zuwanderer-fonds.at/
Vielelicht hast du ja dort Glück !

Schönes suchen...
SG Tosca

:shock:
ich hab ja gewusst ihr seid grufties :mrgreen: aber am zentralfriedhof wohnen :shock: das hätt ich euch nicht zugetraut :shock: :shock: :shock:

:hmm: ist mir eh schon verdächtig vorgekommen das die beiden nur bei Vollmond auftauchen ... :shock: :shock:

tippe mal auf ...

... Luthien ---> vermutlich weiblicher Vampir
... Walker ---> dem Aussehen nach zu urteilen Zombie ... :mrgreen:

naja, eigentlich gehts hier ja um den tom, aber mein lieblingssarg steht auf nem meiner offiziellen wohnung näheren friedhof, wobei die grüfte am zentralfriedhof auch recht kuschelig sind :mrgreen:

hab noch eine homepage für dich:

http://www.privatimmobilien.at/

angeblich alle wohnungen ohne provision, weiss aber nicht, ob das wirklich stimmt.

drück dir auf alle fälle mal die daumen für die suche!

So, es Unheil ist tatsächlich wie angekündigt über Wien gekommen ... :)

:virus: :winner: :hurra:Tom ---> seit Sonntag in Wien :hurra: :winner:]:virus:

Wie sich's für ne'n Taxler g'hört natürlich ned irgendwo in den Beverly Hills von Wien bei den Reichen und Schönen sondern über der Donau bei den Schlurf's in Floridsdorf ... :cool: Für die Neugierigen ... Ein Singledings mit knapp 50qm im letzten Stock und ... :hurra: ... 10qm Terrasse haben's mir netterweise vor die Balkontür hinbaut :)

Aufgrund der unendlichen Weiten von mein Refugium wird aus der Einweihungsparty eher eine Verkettung vom mehreren werden, weil irgendwie fehlt's mir für grössere Menschenansammlung etwas am Platz. Dauern wird's aber noch noch ein Wengerl, denn jetzt muss ich erst mal die diversen Sperrmüllsammlungen in der Provinz abklappern, schliesslich brauch ich ja ne Einrichtung ... :)

Und ... herzlichen Dank nochmals an alle geposteten und gePNten Links, Tips und andere Hilfestellungen.

Huch, deine Wohnung is ja doppelt so gross wie meine... *neidischguck*

Freu mich für dich und gratuliere dir, ich hoffe, ich werd auch zu einem der Verkettungs-Dingser eingeladen :mrgreen:

:hurra:

Floridsdorf ist der 21igste stimmts? He da wohnen dann absofort zwei meiner Ich-mag-Dich Menschen. :)

Huch, deine Wohnung is ja doppelt so gross wie meine... *neidischguck*

Bin ja auch fast doppelt so gross wie du ... :mrgreen:

Freu mich für dich und gratuliere dir, ich hoffe, ich werd auch zu einem der Verkettungs-Dingser eingeladen :mrgreen:

Einladung ---> Logo :daumen: (Hast die Auswahl unter zwei Specials ... Entweder zur Fastnackt oder zur Ganznackt Einweihungparty ... :))

Floridsdorf ist der 21igste stimmts?

Ja das sdimmd ... :)

He da wohnen dann absofort zwei meiner Ich-mag-Dich Menschen. :)

:hmm: quasi bin einer davon ich ... ? :) :oops::oops::oops:

na gratuliere, wochenendnachbar :)

Dankschön ... :)

schön dass es so geklappt hat und es klingt echt nach einer netten Wohnung :daumen:

so long
erebos

Was brauchst denn an Möbeln ? :hmm::)

So, es Unheil ist tatsächlich wie angekündigt über Wien gekommen ... :)

:virus: :winner: :hurra:Tom ---> seit Sonntag in Wien :hurra: :winner:]:virus:

Wie sich's für ne'n Taxler g'hört natürlich ned irgendwo in den Beverly Hills von Wien bei den Reichen und Schönen sondern über der Donau bei den Schlurf's in Floridsdorf ... :cool: Für die Neugierigen ... Ein Singledings mit knapp 50qm im letzten Stock und ... :hurra: ... 10qm Terrasse haben's mir netterweise vor die Balkontür hinbaut :)

Aufgrund der unendlichen Weiten von mein Refugium wird aus der Einweihungsparty eher eine Verkettung vom mehreren werden, weil irgendwie fehlt's mir für grössere Menschenansammlung etwas am Platz. Dauern wird's aber noch noch ein Wengerl, denn jetzt muss ich erst mal die diversen Sperrmüllsammlungen in der Provinz abklappern, schliesslich brauch ich ja ne Einrichtung ... :)

Und ... herzlichen Dank nochmals an alle geposteten und gePNten Links, Tips und andere Hilfestellungen.

gratuliere dem tom auch zur neuen wohnung :) :) :) :)

(und beneide ihn wegen der terasse.....)

wie bist denn jetzt eigentlich dazu gekommen?

klingt echt nach einer netten Wohnung :daumen:

Geht ja schliesslich gar ned anders. Netter Tom ---> nette Wohnung ... :)

Das ist unbestritten ... :daumen:

:oops: :oops: :oops:
Na ich glaub, da nehm ich die Fastnackt-Party, das is reizvoller
:mrgreen:

:cool: :daumen: :hurra:

gratuliere dem tom auch zur neuen wohnung :) :) :) :)

Dankschön ... :bussal:

wie bist denn jetzt eigentlich dazu gekommen?

Das war gar ned so schwer. Wunschwohnung ins Auge gefasst, zwei Totschläger angeheuert, die ursprünglichen Bewohner von denen delogieren lassen, neues Schloss eingebaut, fertig ... :mrgreen:

Ok, Scherzal ... :)

Rationale Erklärung: Zur richtigen Zeit den Bazar gekauft.

Tom's abstruse Theorie: "Oben" in der Art "so soll's ausschauen, das darf's kosten, strengt's euch a bissl an und wenn's geht bitte rasch" deponiert und dann zur richtigen Zeit den Bazar gekauft ... :)

Was brauchst denn an Möbeln ? :hmm::)

Eigentlich gar nimma so viel, weil ein Sitzkissen und ne'n Aschenbecher hab ich ja schon ... :mrgreen:

Nö, jetzt im Ernst ... :oops: und Dankschön :). Bin aber eh schon fast komplett und grad noch auf der Suche nach einer passenden Sitzgarnitur und die hab ich eigentlich auch schon fast.

Und @ all. Detto Dankschön für die netten Hilfsangebote. War aber eher (ganz entgegen meiner Art :)) nur als Scherz gedacht ... :oops:

Freu mich für dich........:bussal:
Da du ja ein Einweihungsgebläse möchtest, wirds mit den Geschenken nix :mrgreen:

Da du ja ein Einweihungsgebläse möchtest, wirds mit den Geschenken nix :mrgreen:

Nau ... :) :hurra: Andererseits, ein Geschenkerl wär auch ned schlecht und ich könnt ja statt'n Gebläse ne Runde wixen. Kommt im Endeffekt eh auf's selbe hinaus ... :mrgreen:

brauchst noch was für die wohnung? weil sonst mach ma langsam aber sicher zu ;)

Also ich würd einfach Bier mitbringen, wenn mein Erscheinen genehm ist... :cool:

Gratulation zur neuen Bleibe, ;)

Genießer :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben