- Reaktionen
- 54.829
- Checks
- 14
Bezeichnest du meine Liebste als reudige Hündin?
Ich glaub des ist ein ER Hündchen den ich meine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezeichnest du meine Liebste als reudige Hündin?
genau, sag ich auchDer war Gut
Aber nix da, er soll in meiner Nähe wohnen
ich hab ja gewusst ihr seid grufties aber am zentralfriedhof wohnen das hätt ich euch nicht zugetraut
ist mir eh schon verdächtig vorgekommen das die beiden nur bei Vollmond auftauchen ...
tippe mal auf ...
... Luthien ---> vermutlich weiblicher Vampir
... Walker ---> dem Aussehen nach zu urteilen Zombie ...
Huch, deine Wohnung is ja doppelt so gross wie meine... *neidischguck*
Freu mich für dich und gratuliere dir, ich hoffe, ich werd auch zu einem der Verkettungs-Dingser eingeladen
Floridsdorf ist der 21igste stimmts?
He da wohnen dann absofort zwei meiner Ich-mag-Dich Menschen.
na gratuliere, wochenendnachbar
Bin ja auch fast doppelt so gross wie du ...
Einladung ---> Logo (Hast die Auswahl unter zwei Specials ... Entweder zur Fastnackt oder zur Ganznackt Einweihungparty ... )
So, es Unheil ist tatsächlich wie angekündigt über Wien gekommen ...
Tom ---> seit Sonntag in Wien ]
Wie sich's für ne'n Taxler g'hört natürlich ned irgendwo in den Beverly Hills von Wien bei den Reichen und Schönen sondern über der Donau bei den Schlurf's in Floridsdorf ... Für die Neugierigen ... Ein Singledings mit knapp 50qm im letzten Stock und ... ... 10qm Terrasse haben's mir netterweise vor die Balkontür hinbaut
Aufgrund der unendlichen Weiten von mein Refugium wird aus der Einweihungsparty eher eine Verkettung vom mehreren werden, weil irgendwie fehlt's mir für grössere Menschenansammlung etwas am Platz. Dauern wird's aber noch noch ein Wengerl, denn jetzt muss ich erst mal die diversen Sperrmüllsammlungen in der Provinz abklappern, schliesslich brauch ich ja ne Einrichtung ...
Und ... herzlichen Dank nochmals an alle geposteten und gePNten Links, Tips und andere Hilfestellungen.
klingt echt nach einer netten Wohnung
Klein aber fein!
Na ich glaub, da nehm ich die Fastnackt-Party, das is reizvoller
gratuliere dem tom auch zur neuen wohnung
wie bist denn jetzt eigentlich dazu gekommen?
Was brauchst denn an Möbeln ?
Da du ja ein Einweihungsgebläse möchtest, wirds mit den Geschenken nix