Straßenstrich War dort - Blonde Omi Stadtgutgasse/Weintraubengasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Beim Bericht *Oma- Miller/Fügergasse* ist am Ende etwas von einer Blonden 73 jährigen in der Großen Stadtgutgasse/Weintraubengasse zu lesen. Gestern war ich dort und habe mir das einmal nach längerer Zeit angesehen. Zuerst stand eine schwarzhaarig mit Brille dort an der Ecke. War nicht mein Fall von der weite nur gesehen, daher ging ich ein bisschen umher und etwas später stand eine sehr alte blonde Dame an der Ecke vorm Lokal Bierflieger. 73 wird schon hinkommen! Ich redet sie an und fragt ob Französich ohne auch geht. Antwort 30.-. Sagte ich Ok. Und sie ging mit mir NICHT zu dem Eingang neben dem Hotel sondern gegenüber zu einer weißen Türe und sperrte auf. Darin war eine Sitzgelegenheit, Waschgelegenheit und ein Bett. Alles notdürftig eingerichtet. Aber für schnelle Nummer OK! Sie zog sich aus und ich gab ihr die 30.- Euro. Sie trug weiße Halterlose Strümpfe, was ich schon aufregend fand. Sie setzte sich dann in der Reizwäsche auf den Bettrand und ich stellte mich vor ihr nur die Hose runter. Und sie machte ein gutes Französisch. Als ich dem End nahe kam, half ich ihr und rieb den Schwanz und sie ließ ihm im Mund und ich spritze alles in den Mund. Weil es so gut war, gab ich ihr 10.- Euro dazu! Also 40.- Euro für Französisch und KEINE ZIMMERGEBÜHR! Finde ich OK! Werde bestimmt öfters bei dieser Blonden Omi vorbei schauen. Auch verlangte sie nicht für jeden Handgriff/Tätigkeit ein Geld! Nur die 30.-! Und die 10.- gab ich ihr freiwillig!
Bis jetzt war ich nur auf Abzockerinnen dort in der Gegend gestoßen, daher war es wie ein Wunder mit dieser Omi. Ist vielleicht auch nur ein Einzelfall in der Gegend dort. Ich weiß es nicht. Für mich war es jedenfalls das erste Mal das ich nicht ausgenommen wurde wie die Weihnachtsgans und mein Wunsch zur Zufriedenheit erfüllt wurde!

By Favoritner

Hallo Favoritner,

das nenn' ich tollen Beitrag !!!!

Frage:
Wie sieht die Omi aus ? Ausgezogen ??? ;))
DANKE

Hallo,
geil und aufregend zumindest für Fan's von reiferen Semester. Zumindest in den Halterlosen und den kurzen weissen Leibchen. Haut ist nicht faltig wennst das meinst *ggg*! Zumindest habe ich nichts gesehen. Wollte ja nur Oralverkehr. Sonst wüsste ich nicht wie ich die beschreiben sollte die Frau. Allerdings das Gesicht ist allerdings nicht das schönste und geschminkt ist sie auch.

By Favoritner

Hallo,
geil und aufregend zumindest für Fan's von reiferen Semester. Zumindest in den Halterlosen und den kurzen weissen Leibchen. Haut ist nicht faltig wennst das meinst *ggg*! Zumindest habe ich nichts gesehen. Wollte ja nur Oralverkehr. Sonst wüsste ich nicht wie ich die beschreiben sollte die Frau. Allerdings das Gesicht ist allerdings nicht das schönste und geschminkt ist sie auch.

By Favoritner
DANKE !!!

werde mal vorbeischauen und testen !!!

Gruß
linzerbua

@Favoritner

Hi, also die Weintraubeng. hab ich gefunden, aber wo bitte ist da die Stadtgutgasse?? :fragezeichen:
Ist das näher bei bei Nestroypl. oder Praterstern??

Zu welcher Uhrzeit warst du dort?

Thx!

War heute Nachmittag ebenfalls dort, vorm Lokal Bierflieger stand die Dame schwarzes Haar mit Brille, im Lokal ein kleines Bier getrunken und die Oma in blond innerorts beobachtet. Kein Freier weit und breit, diagonal vom Vierflieger ebenfalls 2 Omas die ich schon sehr lange vom sehen kenne.
Alles nur für Männer mit starken Nerven und hohen SÜD (Samenüberdruck) Da ist die von mir beschriebene und schon öfters besuchte Oma im silbernen Nissan bei der Shell Tankstelle Linzerstrasse neben Remise Rudolfsheim ein weiblicher Jungbrunnen! Ich hoffe mir ist niemand böse für diese Worte, die bleiben mir bei der Betrachtung im 2. Bezirk einfach weg!

Die Lokalität liegt an der Kreuzung Novaragasse mit der Weintraubengasse!
Bericht von heute 16.00 Uhr

Ihr seid wohl alle nicht mehr zu retten - Sex mit einer 73jährigen Frau, wie pervers..... Pfui Teufel! (haltet euch lieber an jüngere) :cry:

Ihr seid wohl alle nicht mehr zu retten - Sex mit einer 73jährigen Frau, wie pervers..... Pfui Teufel! (haltet euch lieber an jüngere)
Sowas kansnt du auch für dich behalten. :lehrer:

Sehr geehrter Admin! Bei allem Respekt, aber das finde ich nicht. Dies hier ist ein Diskussionsforum; und warum soll ich nicht mal ausdrücken, wenn ich was nicht in Ordnung finde? Ich finde es einfach traurig, daß Frauen über 60 es noch notwendig haben, sich mit Typen abzugeben, die wohl mehr als eine Macke haben (was ich darunter verstehe, möchte ich nicht näher erläutern - aber bei manchen gelesenen Beiträgen frage ich mich schon, ob da noch ein Rest an geistiger Fähigkeit vorhanden ist, sorry....) Zum Schluß möchte ich noch sagen, sollte dieses Posting irgendwie jemandem zu sauer aufstoßen - bitte sehr, ich habe kein Problem damit,gesperrt zu werden. Es gibt auch noch andere Foren.....
Cu

Kann admin. nur beipflichten.
Die geistigen Fähigkeiten oder Intelligenz anderer zu beurteilen entbehrt wohl jeder Grundlage !
Die Vorlieben und Passionen der Mitglieder sind wohl deren Angelegenheit.
Wir kennen ja Deine auch nicht !? Wer weiß schon wie diese sind ?
So ein Beitrag könnte ja auch zur Beurteilung Deines IQ veranlassen - was aber auch, siehe oben, meinerseits "entbehrlich" ist !!!

@linzerbua: was ich hier unter geistiger Fähigkeit verstehe, würde ich Dir bei Interesse gerne in einer PN erläutern, bei Interesse bitte selbiges an mich.....
Was meine Vorlieben anbelangt, kann ich Dir mitteilen, daß diese ganz durchschnittlich sind. Wer hat nicht gern Sex mit einer hübschen Frau? ;) grizzzly

@Grizzly:

das Wort TOLERANZ anderes denkenden gegenüber ist für dich wohl ein Fremdwort, oder?

Grizzly, nur weil DU Sex mit einer Omi für "Pfui Teufel" hältst, muß das ja nicht für alle gelten. Insofern ist Dein Beitrag recht inhaltsleer.

Ich find's sehr angenehm hier über fast jede Spielart der Sexualität reden zu können, ohne moralinsauer angemacht zu werden, weil's nicht ins offizielle Klische des Normalos hineinpasst.

lümmel

PS. Ich nehme nicht an Du hast irgeneine sinnvolle Begründung, warum 60jährige keinen Sex haben sollen.

@SMCouple

Danke, dass du meine Hausaufgaben machst!

:bussal: Kit

@grizzzly

Ich halte es nicht für in Ordnung, die sexuellen Vorlieben der anderen Forumsmitglieder als pervertiert abzustempeln.

@grizzzly und linzerbua

was hat Sexualität mit Intelligenz zu tun?

Kit

@ luemmel: ich habe nicht gesagt, daß 60-jährige Frauen keinen Sex haben sollen; sondern daß ich es für traurig finde, daß Frauen in diesem Alter sich noch Geld in einem Beruf verdienen müssen, wo sie wohl von gewissen Leuten so manches an Respektlosigkeit erfahren müssen; und Respekt vor älteren Leuten ist für meine Begriffe sehr wichtig; sie sind uns in der Regel an Lebenserfahrung um etliches voraus.
@ kit de luca: deine Argumentation finde ich nicht ganz stichhaltig. In der menschlichen Natur gibt es sehr wohl sexuelle Verhaltensweisen, die man nur als pervers bezeichnen kann. Verzeihe mir meine Subjektivität, aber zur Sexualität gehört für mich einfach die Anziehungskraft zweier Wesen; und in der Konstellation junger Mann - alte Frau fehlt für mich persönlich diese völlig. Gibt es für Dich keine Dinge in der Sexualität, die Du ablehnst?

@grizzly
Deine Argumentationen in allen Ehren, auch kann ich irgendwie deine Beweggründe nachvollziehen, doch:
käuflicher Sex schließt Respekt nicht unbedingt aus (wenn auch leider nur allzu oft, doch)
&
ein Altersunterschied hat mit Sexualität nichts zu tun, sondern nur mit der gesellschaftlichen Wertung was normal sein darf...
Wenn also ein Mensch sich von einem anderen sexuell angezogen fühlt und dieser bereit ist, ob mit der ohne Gegenleistung, diese zu erwideren, ist das OK.
Du weißt auch nicht, wie alt die Kunden dieser Huren sind; vielleicht ebenfalls jenseits der 60 - das relativiert das Ganze für dich vielleicht ein wenig.

Urteile nie zu schnell.
Auch ich lehne einiges ab, aber wenn zwei mündige und volljähre Menschen in gemeinsamen Einverständnis Dinge tun, die für mich nicht in Frage kommen würden, heißt das nicht, dass es abartig oder pervers für mich ist.

PS: Meine Freundin ist ebenfalls 16 Jahre jünger als ich; ist das pervers?

[@grizzzly und linzerbua

was hat Sexualität mit Intelligenz zu tun?

Kit[/quote]

@ kit de luca

was sexualität betrifft nicht "unbedingt" - was beiträge im forum angeht, meine ich, sehrwohl !!!

linzerbua

Zitat aus einem anderen Thread hier (Verfasser tut nichts zur Sache):
Ich liege nackt und wehrlos gefesselt vor einer bizarrversauten Lady, die ihre Pussy auf mein Gesicht drückt, mit Kerzenwachs meinen Schniedel behandelt, und ihren goldenen Sekt in meinem devoten Mund laufen lässt.

Das ist ein Paradebeispiel für das, was ich pervers nenne..... (würg......)(besonders den fetten Teil....)

Das ist ein Paradebeispiel für das, was ich pervers nenne.....

Also vorausgeschickt, meins ist diese NS Variante auch nicht.

Was ich aber pervers finde ist, dass sich so absolut intoleranten ignoranten Leute wie du in einem Erotikforum herumtreiben.

Es gibt so viele schöne Foren, Blümchenzüchterforum, Verein christlich Jugend zur Aufrechterhaltung der jungfräulichkeit in vor der Ehe, aber nein, in nem Erotikforum mußt deine Intoleranz kundtun.

Tut es dir weh wenn er sich gerne anpissen läßt, würde es deinen Lebensraum einschränken wen ein andere seiner Frau in den Mund scheißt? :mad:

Mike

Zurück
Oben