Straßenstrich War dort - Blonde Omi Stadtgutgasse/Weintraubengasse

Mikes Meinung zu grizzly verdient mehrere extra :daumen: !

:daumen:

Benno

Warum heißt er eigentlich grizzzly, priessstli würd´ viel besser passen!

Das ist ein Paradebeispiel für das, was ich pervers nenne..... (würg......)(besonders den fetten Teil....)

In diesem Forum werden keine solchen intoleratnten, verbohrten und kleinbürgerlichen Aussagen akzeptiert. Brems dich ein wenig ein oder du wirst gesperrt.

Was ich aber pervers finde ist, dass sich so absolut intoleranten ignoranten Leute wie du in einem Erotikforum herumtreiben.

Es gibt so viele schöne Foren, Blümchenzüchterforum, Verein christlich Jugend zur Aufrechterhaltung der jungfräulichkeit in vor der Ehe, aber nein, in nem Erotikforum mußt deine Intoleranz kundtun.

SMCouple hat volkommen recht ... :daumen: :bussal: :daumen:

Ich finde es einfach traurig, daß Frauen über 60 es noch notwendig haben, sich mit Typen abzugeben,
Ich möchte ja nicht unbedingt auf "sozial" machen, aber wie schaut es denn mit der Altersversorgung von Huren aus? Was macht die Omi, wenn sie zeitlebens keine "sozialversicherte" Tätigkeit ausgeübt hat?

Das ist ein Paradebeispiel für das, was ich pervers nenne..... (würg......)(besonders den fetten Teil....)

In diesem Forum werden keine solchen intoleratnten, verbohrten und kleinbürgerlichen Aussagen akzeptiert. Brems dich ein wenig ein oder du wirst gesperrt.

Was ich aber pervers finde ist, dass sich so absolut intoleranten ignoranten Leute wie du in einem Erotikforum herumtreiben.

Es gibt so viele schöne Foren, Blümchenzüchterforum, Verein christlich Jugend zur Aufrechterhaltung der jungfräulichkeit in vor der Ehe, aber nein, in nem Erotikforum mußt deine Intoleranz kundtun.

SMCouple hat volkommen recht ... :daumen: :bussal: :daumen:

Alles OK, solange zwei (oder auch mehr) Menschen beiderlei oder gleiche Geschlechtes sich erleichterung verschaffen, ohne dabei andere menschen zu demütigen, zu quälen oder Abhängigkeiten auszunutzen .... ja, solange toleriere ich alles. Aber es gibt dennoch Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wenn es um Kinder geht, um abhängige Personen ....... und in Zeiten wie diesen sind viele Leute abhängig ....

No, so mein Gott, er halt halt seine Meinung gesagt... irgendwann wird's schon fad werden, dann geht er eh wieder zu den Blumenzüchtern,Bienensammlern zurück...

Das regelt sich schon, keine Sorge.

Schön ist, daß wir hier kaum wen sperren, der letzte Verschieb in den Mistkübel ist auch schon zwei Wochen her, also eigentlich gehts uns doch gut....

@ gogolores
Alles OK, solange zwei (oder auch mehr) Menschen beiderlei oder gleiche Geschlechtes sich erleichterung verschaffen, ohne dabei andere menschen zu demütigen, zu quälen oder Abhängigkeiten auszunutzen .... ja, solange toleriere ich alles. Aber es gibt dennoch Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wenn es um Kinder geht, um abhängige Personen ....... und in Zeiten wie diesen sind viele Leute abhängig ....

Richtig, und von diesen Abhängigen kann man dann die ärgsten Sachen verlangen, weil sie sowieso alles machen, um wieder Geld zu kriegen. Wirklich toll! :cry:

@ benno:
Warum heißt er eigentlich grizzzly, priessstli würd´ viel besser passen

Tut mir leid, dieser Witz geht an die falsche Adresse, ich bin praktizierender Atheist. Hast du vielleicht irgendeine Aussage mit Inhalt zu bieten?(Kritik ja, aber verarschen lasse ich mich nicht gerne)

@Sm couple:
Tut es dir weh wenn er sich gerne anpissen läßt, würde es deinen Lebensraum einschränken wen ein andere seiner Frau in den Mund scheißt?

Das nicht, aber ich lehne jegliche sexuelle Spielart ab, wo jemand gedemütigt wird (und was soll das schon anderes sein, wenn man mit seinem Sexpartner NS oder Kaviar praktiziert?)

@ kit de luca:

Ich bin kein Spießbürger, sonst müßte ich ja schon :oops: werden, wenn ich diese Forum betrete (tue ich aber nicht)
Warum stellen kritische Äußerungen hier ein Problem dar?

Warum stellen kritische Äußerungen hier ein Problem dar?

Zwischen einer kritischen Äußerung und der künstlichen Pervertierung/Pathologisierung einer sexuellen Spielart ist ein großer Unterschied.
Wir stehen hier für Toleranz, weswegen wir das nicht dulden, wenn einzelne Leute als pervers abgestempelt werden ...
Es kann sein, dass sich jemand durch deine Aussgen verletzt oder gedemütigt fühlt und das muss ja wirklich nicht sein.

Kit_de_Luca

zitat:
"Wir stehen hier für Toleranz, weswegen wir das nicht dulden, wenn einzelne Leute als pervers abgestempelt werden ... "

wer ist toleranter? einer der sagt er ist tolerant, oder einer der auch vermeintlich intoleranten menschen gegenüber tolerant bleibt?

ich verstehe auch die verallgemeinerung "wir" nicht ..... da es in diesem forum doch sehr unterschiedliche interessen gibt, und du dich immer sehr grosszügig von den meisten anderen meinungen unterscheiden willst ....

Das nicht, aber ich lehne jegliche sexuelle Spielart ab, wo jemand gedemütigt wird (und was soll das schon anderes sein, wenn man mit seinem Sexpartner NS oder Kaviar praktiziert?)

Also ersten merkt man aus deinem Posting, dass du ohne hin keine Ahnung hast wo von du sprichst/schreibst.

Zweitens verurteilst du dann auch Oralverkehr bei dem der Mann im Mund der Frau ejakuliert weils erniedrigend ist, oder?
weil für manche Frauen (wahrscheinlich Männer auch) ist es einfach kein großer Unterschied ob Sperma oder NS in den Mund laufen (doch, bei NS kommt mehr leckerli *) und es muss deswegen noch lange nichts mit Erniedrigung zu tun haben.

und drittens

Manche Leute stehen auf Erniedrigungsspiele, wird BDSM genannt.
Stell dir vor die machen das wirklich und werden geil davon :oops:
Und nicht nur dass, manche Leute stehen drauf ihren Partner/in zu schlagen, und die wiederum stehen drauf geschlagen zu werden, teilweise sogar so weit dass es Blutergüsse gibt.

PERVERSE SCHWEINE, oder?

also erzähl mir bitte nicht du wärst tolerant.

Mike

@Maxl
es ist ein meilenweiter Unterschied ob ich etwas für mich ablehne und sage "NS ist nix für mich" oder ob ich andere für ihre Neigungen als "du bist pervers" abqualifiziere.

@ benno:
Warum heißt er eigentlich grizzzly, priessstli würd´ viel besser passen

Tut mir leid, dieser Witz geht an die falsche Adresse, ich bin praktizierender Atheist. Hast du vielleicht irgendeine Aussage mit Inhalt zu bieten?(Kritik ja, aber verarschen lasse ich mich nicht gerne)
Wer läßt sich schon gerne verarschen?

Aber wenn Du die ganzen Angriffe, die Du so schreibst, tatsächlich ernst meinst, frage ich mich, was Du bei uns perversen Schweinen hier überhaupt suchst.

Ich nehme Deine Aussagen also nicht ernst und verarsche Dich; so wie Du uns.

Frage zurück: Wie praktiziert man Atheismus? Ich dachte, man ist Atheist, wenn man nichts mit Gott, der Kirche und ihren Organen zu tun haben will, also dass ein nichtpraktizierender Christ = Atheist ist, aber praktizierender Atheist?
Womit ich auf keinen Fall sagen will, dass einer, der aus der Kirche ausgetreten ist, ein Atheist ist.
Man kann an Gott glauben und die Kirche und ihre Organe trotzdem Scheiße finden.

Aber was ist das nun mit Dir, grizzzly?

Benno

Nun-was ist mit der offensichtlich die Gemüter erhitzenden Dame alles möglich, das als pervers bezeichnet werden könnte?

@ sm couple:

Zweitens verurteilst du dann auch Oralverkehr bei dem der Mann im Mund der Frau ejakuliert weils erniedrigend ist, oder?
weil für manche Frauen (wahrscheinlich Männer auch) ist es einfach kein großer Unterschied ob Sperma oder NS in den Mund laufen (doch, bei NS kommt mehr leckerli *) und es muss deswegen noch lange nichts mit Erniedrigung zu tun haben.

Ich habe noch von keiner Prostituierten verlangt, daß sie mich mit ihrem Mund bis zum Orgasmus befriedigen muß, hoffe hier keine Illusionen rauben zu müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das die Frauen so toll finden, wenn Du Dich in ihrem Mund entlädst; bei Sex in einer Partnerschaft mag das etwas anderes sein, aber wir sprechen hier wohl von der bezahlbaren Variante.

Manche Leute stehen auf Erniedrigungsspiele, wird BDSM genannt.
Stell dir vor die machen das wirklich und werden geil davon
Und nicht nur dass, manche Leute stehen drauf ihren Partner/in zu schlagen, und die wiederum stehen drauf geschlagen zu werden, teilweise sogar so weit dass es Blutergüsse gibt.

PERVERSE SCHWEINE, oder?

Nein, das nenne ich nicht pervers. Diese Spielart löst bei mir nur ein Kopfschütteln aus (wie kann ich nur darauf stehen, Schmerzen zu haben, oder, und da wird es jetzt richtig bedenklich für mich, einem anderen Schmerzen zuzufügen? Ist das noch normal?

@ benno

Frage zurück: Wie praktiziert man Atheismus? Ich dachte, man ist Atheist, wenn man nichts mit Gott, der Kirche und ihren Organen zu tun haben will, also dass ein nichtpraktizierender Christ = Atheist ist, aber praktizierender Atheist?
Womit ich auf keinen Fall sagen will, dass einer, der aus der Kirche ausgetreten ist, ein Atheist ist.
Man kann an Gott glauben und die Kirche und ihre Organe trotzdem Scheiße finden.

Aber was ist das nun mit Dir, grizzzly?

Praktizierender Atheist war nur eine Wortschöpfung von mir (offensichtlich nicht besonders gut gelungen in Bezug auf die Aussagekraft)

Mir gibt weder der christliche Glaube(weil absolut weltfremd) noch die Kirche samt ihren Organen etwas (was die Kirche anbelangt, wundert Dich das noch etwa bei der derzeit laufenden Diskussion rund um Schwule im Priesterseminar? - wie verlogen kann dieser Verein noch sein?)

@grizzly:

nein, wir sprechen nicht von der bezahlten Variante, wir sprechen von Sex allgemein.
Du sagstest nicht, dass du NS-Spiele bei Prostituierten für pervers hälsts, sonderen dass du sie allgemein für pervers hältst.

da wird es jetzt richtig bedenklich für mich, einem anderen Schmerzen zuzufügen? Ist das noch normal?

bei dir scheiterts wirklich am Grundätzlich!!!

aber vieleicht is der vernünftigste Weg, dass du einfach deine Telefonnummer im Forum postest und sollte mal gerade jemand unmittelbar davor sein eine "bedenkliche" sexuelle Variante auszuübenplanen, dann ruft er dich schnell an und fragt ob das eh noch okay is oder ob erst lassen muss? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*nur mehr kopfschüttelnd*
Mike

PS: wie hälsts du es eigentlich mit den von dir zitierten "Schwulen"?

@Grizzly

Nein, das nenne ich nicht pervers. Diese Spielart löst bei mir nur ein Kopfschütteln aus (wie kann ich nur darauf stehen, Schmerzen zu haben, oder, und da wird es jetzt richtig bedenklich für mich, einem anderen Schmerzen zuzufügen? Ist das noch normal?

Wenn Du jetzt eine Diskussion über "was ist normal" beginnen willst, wird diese endlos. Denn was ist denn normal? Was unsere Eltern uns beigebracht haben? Was der Staat sagt? Was die Kirche meint? Was die Gesellschaft vertritt? Was 90% der Menschheit macht? Oder was Du als "normal" festlegst?

Ich mache, was mir gefällt und wenn es Dir nicht passt, musst Du nicht mitmachen. Ich mache, was ich will, solange es allen Beteiligten Spass macht und niemand, auch kein Dritter, darunter leidet.

Wenn ich darauf stehe, ein paar auf den Hintern zu kriegen, so ist das meine Entscheidung, mein Leben, mein Sex und das geht niemanden was an.

Mich kotzt es an, wenn engstirnige Leute wie Du ständig darauf hinweisen, was normal ist und was nicht. Andererseits, wenn Leute wie Du das darstellen, was im Allgemeinen als normal bezeichnet wird, bin ich froh, nicht als normal angesehen zu werden.

Ich stelle mich auch nicht hin und kritisiere Leute, die mit 20 heiraten, 5 Kinder kriegen und niemals in ihrem Leben einen anderen Sexualpartner hatten als den eigenen. Ich kann es nicht verstehen und ich will so nicht leben, das heißt aber noch lange nicht, dass die nicht damit glücklich sein können. Und ich würde nie so weit gehen und das als abnormal bezeichnen, genau so wenig, wie ich alles andere, was mir nicht in den Kram passt, als abnormal bezeichne.

Da ist meine Oma mit ihren 87 Jahren toleranter und aufgeschlossener als Du. Irgendwie erschreckend, findest Du nicht?

Moni

@ sm couple: Also, wenn meine Großmutter wüßte, daß ich es mit Prostituierten treibe, würde sie mich wahrscheinlich nicht mehr mögen....(gerade ältere Leute verstehen das nach meiner Erfahrung nämlich überhaupt nicht, in ihrer Jugendzeit war das wahrscheinlich sogar noch verboten)

Du hast geschrieben: Mich kotzt es an, wenn engstirnige Leute wie Du ständig darauf hinweisen, was normal ist und was nicht. Andererseits, wenn Leute wie Du das darstellen, was im Allgemeinen als normal bezeichnet wird, bin ich froh, nicht als normal angesehen zu werden.

Der Begriff "normal" ist hier wohl nicht sehr beliebt, also werde ich es auf eine andere Art versuchen, Dir zu erklären, was ich meine.

a) Oralverkehr: wenn man seine:down: Partner(in) mit dem Mund befriedigt, ist das mit Liebe verbunden und somit okay. Prostituierte verschaffen einem Lust gegen Bares (und wenn diese keinen Oralverkehr machen möchte, muß ich das akzeptieren - ich bezahle lediglich, daß sie mir sexuelle Erleichterung (sprich einen Orgasmus) "verschafft"

b) NS, Kaviar, BDSM: wenn sich zwei gleichgesinnte Menschen in einer Partnerschaft finden, okay (mir tut das ja nicht weh, und meine Postings bisher zu diesem Thema waren wohl etwas zu viel von Emotion geleitet - weil ich eben nicht so veranlagt bin)

Und wenn man:down: darauf steht, von einer Prostituierten versohlt zu werden, oder ihren NS ins Gesicht zu bekommen, bitte sehr..... Aber das sich eine Nutte Schmerzen zufügen lassen MUSS (weil sie sonst von ihrem Zuhälter Saures kriegt oder das Geld so dringend braucht, daß ihr keine andere Wahl bleibt, als jeden Freier zu nehmen) bzw. ich Lust daran empfnde, einem anderen Menschen Schmerzen zuzufügen oder zu demütigen, das halte ich nach wie vor für höchst bedenklich.....

Hoffe, es ist mir endlich mal gelungen, hier ein bißchen zu differenzieren; zumindest habe ich versucht, meine persönlichen Emotionen mal ein bißchen rauszunehmen.

Chris

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass ich, wenn ich zu einer Prostitutierten gehe, für mein Geld einiges verlangen kann. Und wenn ich will, dass sie mir einen bläst und sie will nicht, wird sie mein Geld nicht bekommen und kann sich einen anderen suchen. Punkt. So sehe ich das. Schließlich hat sie sich ihren Beruf ausgesucht, also darf sie sich nicht wundern, wenn jemand Wünsche hat, die nicht einmal über das 08/15-Programm hinausgehen.

Abgesehen davon, dass ich es in jedem Fall für bedenklich halte, wenn jemand Prostituierte ist, nicht weil sie es selbst will, sondern weil sie dazu gezwungen wird. Dabei ist es völlig egal, ob sie sich von jemandem schlagen lassen muss oder "nur" dazu gezwungen wird, mit jemandem zu schlafen. Kommt für mich im Endeffekt aufs Gleiche raus.

Ich halte es allerdings nicht für bedenklich, dass Mike drauf steht, mir ein paar am Arsch zu hauen, denn mir gefällts. Ich finde es weitaus schlimmer, wenn der "liebe, nette" Mann seine Frau schlägt, tagein, tagaus oder auch nur manchmal, wie es ihm gerade gefällt, weil ihm irgendwas nicht passt. DAS würde MEIN Mann nämlich nie machen (andernfalls hätte er auch ein grobes Problem mit mir).

Moni

von der bar in der weintraubengasse. gestern war ich gegen 16 uhr dort. um 30 euro inklusive zimmer ist zwar nicht teuer, aber blasen kann sie überhaupt nicht..obwohl schon lange im geschäft. dafür megabusen zum knutschen, greifen und reinlegen..dass alleine war es mir schon wert. zimmer war sogar sauber und relativ nett eingerichtet.

ist sicher nicht schlecht, wenn die oma die falschen zähne rausnimmt und dir einen bläst. stell mir das schon interessant vor. ist aber sicher sehr zärtlich ohne zähne.
wennst ein kavalier bist, kannst ja das kukidentglas mit den zähnen halten während du einen geblasen bekommst.
ist ja ein hammer diese vorstellung........

Grizzly, nur weil DU Sex mit einer Omi für "Pfui Teufel" hältst, muß das ja nicht für alle gelten. Insofern ist Dein Beitrag recht inhaltsleer.

hallo
da ich ein sehr gutes Freundschafftlichtes Verhältnis zu einer älteren Dame (66) habe und mit Ihr offen über ALLES sprechen kann weis ich des ALTE Damen noch Sex wollen und sich auch welchen holen. Manche der Damen wollen aber nicht bezahlen.
Darum suchen manche andere Möglichkeiten um an ein wenig Sex zu kommen.
Ich suche lieber Damen von 30 bis höchstens 55 sind auch schwer zu finden.
Lg leck

Zurück
Oben