@ sm couple: Also, wenn meine Großmutter wüßte, daß ich es mit Prostituierten treibe, würde sie mich wahrscheinlich nicht mehr mögen....(gerade ältere Leute verstehen das nach meiner Erfahrung nämlich überhaupt nicht, in ihrer Jugendzeit war das wahrscheinlich sogar noch verboten)
Du hast geschrieben: Mich kotzt es an, wenn engstirnige Leute wie Du ständig darauf hinweisen, was normal ist und was nicht. Andererseits, wenn Leute wie Du das darstellen, was im Allgemeinen als normal bezeichnet wird, bin ich froh, nicht als normal angesehen zu werden.
Der Begriff "normal" ist hier wohl nicht sehr beliebt, also werde ich es auf eine andere Art versuchen, Dir zu erklären, was ich meine.
a) Oralverkehr: wenn man seine
Partner(in) mit dem Mund befriedigt, ist das mit Liebe verbunden und somit okay. Prostituierte verschaffen einem Lust gegen Bares (und wenn diese keinen Oralverkehr machen möchte, muß ich das akzeptieren - ich bezahle lediglich, daß sie mir sexuelle Erleichterung (sprich einen Orgasmus) "verschafft"
b) NS, Kaviar, BDSM: wenn sich zwei gleichgesinnte Menschen in einer Partnerschaft finden, okay (mir tut das ja nicht weh, und meine Postings bisher zu diesem Thema waren wohl etwas zu viel von Emotion geleitet - weil ich eben nicht so veranlagt bin)
Und wenn man
darauf steht, von einer Prostituierten versohlt zu werden, oder ihren NS ins Gesicht zu bekommen, bitte sehr..... Aber das sich eine Nutte Schmerzen zufügen lassen MUSS (weil sie sonst von ihrem Zuhälter Saures kriegt oder das Geld so dringend braucht, daß ihr keine andere Wahl bleibt, als jeden Freier zu nehmen) bzw. ich Lust daran empfnde, einem anderen Menschen Schmerzen zuzufügen oder zu demütigen, das halte ich nach wie vor für höchst bedenklich.....
Hoffe, es ist mir endlich mal gelungen, hier ein bißchen zu differenzieren; zumindest habe ich versucht, meine persönlichen Emotionen mal ein bißchen rauszunehmen.
Chris