War hier nicht mal von einem Treffen die Rede?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Soferne meine Alzi noch nicht ganz vorhanden ist ... war nicht mal von einem User-Treffen im HDB21 (Benno?) die Rede?

Soferne meine Alzi noch nicht ganz vorhanden ist ... war nicht mal von einem User-Treffen im HDB21 (Benno?) die Rede?
Ja, stimmt, davon war mal die Rede! :confused:

Und wenn Du jetzt noch die Leute zusammenbekommst, nur rein theoretisch, die damals Interesse gezeigt haben und dann weiter schaust, wieviele davon heute noch hier posten, weißt Du, worauf die Meisten (Männer, denn Frauen haben sich keine gemeldet) bei so einem Treffen hoffen. :mauer:

Und deswegen wird von mir mit Sicherheit kein solches Treffen organisiert.

Die, die ich treffen will, schreibe ich per PN an! Wenn die wollen, isses ok und man findet uU einen Termin. Wenn die nicht wollen, isses auch kein Beinbruch.

Da können dann allerdings auch menschliche Enttäuschungen dabei sein! Weil jemand ganz anders ist, als er sich darstellt zB. Aber manchmal dauert es etwas länger, bis man drauf kommt.

Die meisten Erfahrungen waren positiv.

Benno:engel:

mach ma ein picknick :mrgreen: :mrgreen:
Du bist Moderator! Du organisierst es! :mrgreen:

Allerdings helfe ich gerne mit Rat und Vorschlag! Nix Tat!:nono: :mrgreen:

Vorschlag Nr. 1: Treffpunkt Lobau, letzter Parkplatz nach der dortigen Villa Wahnsinn
Vorschlag Nr. 2: Bitte nicht per PN ausmachen! Muss öffentlich stattfinden, damit auch viele kommen!
Vorschlag Nr.3: Irgendein Erkennungszeichen! (Männer zB rausstehender Schwanz, Frauen geiler Blick)

Ich freue mich schon!

hab schon viele treffen organisiert an dem sollte es nicht scheitern aber ich habe im moment wenig zeit für sowas ausserdem wenn ich ein treffen mache möchte ich ein zivilisiertes treffen und die meisten glauben ja dann da wir von einem erotikforum sind das es ein rudelbumsen oder gang-bang party wird :mrgreen: aber wenn ich mehr zeit habe schwebt mir eh etwas vor

Ein Treffen zu Organisieren ist nicht das Problem. Nur kommt keiner, wie sich schon öfter gezeigt hat.....

Ein Treffen zu Organisieren ist nicht das Problem. Nur kommt keiner, wie sich schon öfter gezeigt hat.....

das glaube ich nicht wenn was organisiert wird in einem bierlokal oder heurigen und wenn 5-6 kommen kanns lustig werden die meisten glauben halt wirklich es wird dann das mörder geficke werden

Das isses ja! Nix Mördergeficke! Und schon interessiert´s einige nicht mehr!

Aber macht mal! Und berichtet, wie´s läuft!

Kann durchaus noch bissl dauern, Noname, ich bin ja noch da! :mrgreen:

ich würde schon kommen.... :daumen:
allerdings komme ich nur, wenn es ein "seriöuses" treffen mit einem gemütlichen kleinen umtrunk wird oder so.....

ich würde mich über ein treffen freuen......... :mrgreen:

ps:
sollte es jedoch eine gruppensex- oder gp-party werden, halte ich mich fern.......

he leute, spitzen idee!
sollte so ähnlich wie ein klassetreffen sein, nicht gespannt sein wie die ex-schulkollegen jetzt aussehen, was aus ihnen geworden ist usw..., sondern wer hinter den nicks steckt wie die leute live sind etc... wäre sicher eine gaudi!
einige kennt man jetzt doch schon eine ziemlich lange zeit, von benno z.B. (eifrigster poster von allen) lese ich mehr als ich von so manchen freund von mir höre. also ich wäre bei so einem gemütlichen treffen beim heurigen oder so sofort dabei.
vlg.deaf05

meine freundin machte einige male bei forentreffen mit - ist wie ein chattertreffen - in gemütlichen lokalen

Also ich denke auch an ein - gemma auf ein Bierchen oder so - Treffen. Teilnehmer mit Hintergedanken kannst ohnehin nicht verhindern und diese gibt es sicher bei *normalen* Chattertreffen auch - vermutlich sogar mehrheitlich

einige kennt man jetzt doch schon eine ziemlich lange zeit, von benno z.B. (eifrigster poster von allen) lese ich mehr als ich von so manchen freund von mir höre.
Hört sich ein bissl so an, als dürfte ich kommen! :mrgreen:

Andererseits gäbe es da sicher den einen oder anderen, der mich mal so richtig verprügeln will! :mrgreen:

@Lady Satana
Kein GS? Kein GB? Wo wir doch das EF sind! :mrgreen: :p :) :D

@guerilla
Ich chatte nirgends. Nur hier; fast halt manchmal! :mrgreen: Bei den meisten Versuchen, aus diesem Forum ein Treffen auf die Beine zu stellen, kamen irgendwann irgendwelche 2xPoster, die dann auch gleich mitfeiern wollten. Und dann geht es mMn schon sehr stark in die von Lady Satana befürchtete Richtung.

Ein Ausmachen könnte nur per PN stattfinden. ;)

Ich harre der Dinge, die da kommen!

Like a virg , naa, naa, naa!!! Like an :engel:!!!

Herr :engel: hat schon recht - wird nur über pn möglich sein. Wird sonst eine ungewollte Massenveranstaltung ... oder habt ihr schon was ausgemacht und es ist gar nicht das Donauinselfest sondern *unser* Forumstreffen :)

pffffffffffff per pn find ich aber auch ein bisschen doof, da kommt dann wen soll man schreiben oder wen hat man vergessen wenn will man nicht, also finde ich das nicht wirklich so gut

du hast sicher recht, trotzdem ... denk an die anno nymies .. wenn du hier einen Termin mit Lokal postest wirds dort a wengale eng - lauter unauffällige bevölkern die Tische :) ... ich weiss nicht ob es hier geht, aber etwas in die Richtung closed usergroup .. zum Anmelden für eine Teilnahme ... nicht für alle lesbar ... oder so halt ...

. . . aber etwas in die Richtung closed usergroup .. zum Anmelden für eine Teilnahme ... nicht für alle lesbar ... oder so halt ...
Per PN? :mrgreen:

Noname, wennst es öffentlich machst, kommen, wie Flaschko bemerkt, einige unöffentlich und schauen mal, wer so kommt.

Eines weiß ich jetzt schon: wenn ich nicht genau vorher weiß, wer mich erwartet bzw. wer zu erwarten ist, komme ich sicher nicht.

Benno:engel:

@noname und benno ... die PN ging an euch beide
was haben die zwei was ich ned hab ???? ok... ausser die paar cm :mrgreen:
aber des bring i zur not auch mit und sicher länger und dicker (mal auf verdacht :mrgreen: ) aber auf jeden fall standhafter als von den beiden die cm.... :cool:

Gurken zählen nicht! :mrgreen: Außer eventuell Arbeit stand eh nicht zur Debatte! Er soll´s Dir halt schicken! Dann kannst Du alles organisieren!

Und es keinem Recht machen! :mrgreen:

Zurück
Oben