Massagen War schon jemand dort - Massageanzeige in informiert

Die sieht ja unglaublich aus, falls sie echt ist, würd mich auch interessieren

mich würde nur interessieren ob das eine "ganz normale" klassische Massage ist - oder ob da vielleicht auch eine HE oder so dabei ist... - und ob sie normal angezogen oder vielleicht auch nackt ist...

auf jeden fall schaut es für mich nach der anzeige eher so aus als wäre es nur eine "ganz normale" massage...

aber falls jemand was weiß... - bitte melden...

Ich wuerde einmal auf BOOKSUSI das Inserat von Tiffany in 1060 mal mit dem obigen vergleichen.

Ich war heute dort..Normale Massage...Fotos sind Fake aber die Frau sieht gut aus..Alter ca 35...Massage ist gut..aber irgendwie wirkt sie müde aus..Ich wollte nach HE nicht fragen..Keine Lebenslust..Für mich keine Widerholung..

Also man hat nicht das Gefühl, dass sie Spaß hat, aber vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Location recht cool aber ungepflegt, nix für Hygienefanatiker. EIn bisschen Investition in Bademöbel würde nicht schaden. Insgesamt eher strange. kein Wiederholungsgefahr.

Also man hat nicht das Gefühl, dass sie Spaß hat, aber vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Location recht cool aber ungepflegt, nix für Hygienefanatiker. EIn bisschen Investition in Bademöbel würde nicht schaden. Insgesamt eher strange. kein Wiederholungsgefahr.
und Anzeige auch schon wieder weg !!

Zurück
Oben