- Reaktionen
- 18.819
- Checks
- 11
Brauche Hilfe mein alter ist hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach einen neuen kaufen. Bitte gern!Brauche Hilfe mein alter ist hin
Brauche Hilfe mein alter ist hin
Ein 100 Liter wasserbiolerFuer Haushalt oder nur unter waschbecken,
Ein wenig was dazu tun würde es möglichen Helfern leichter machen, helfen zu wollen.Ich habe kein Glück
Das hat nix mit Glück zu tun Boiler gehn nun mal kaputt.
Der Fluch des Altwerdens und abgnudelt sein, aus dem letzten Loch pfeifen, keinen gscheiten Druck mehr aufbauen können, zu tröpfeln beginnen......ja dazu wurden wir gleich bei der Geburt verflucht.könnte aber auch ein böser fluch drauf liegen ...
Der Fluch des Altwerdens und abgnudelt sein, aus dem letzten Loch pfeifen, keinen gscheiten Druck mehr aufbauen können, zu tröpfeln beginnen......ja dazu wurden wir gleich bei der Geburt verflucht.
Komm schon, ein Pickerl für die nächste Runde kriegen wir noch.
Allein schon aus Versichungsgründen raten wir, Dich einfach an einen Installateur zu wenden. Wo ist das Problem?Brauche Hilfe mein alter ist hin
Wo ist das Problem?
50/50 Heizstab/ durchgerostet. Beides für einen Laien a Drama, und sie wohnt ziemlich abgelegen, was ich mich erinnern kann.das ist hin bezieht sich wohl auf nix warmes wasser mehr. da kann nicht viel hinüber sein, in den meisten fällen ist der heizstab durchgebrannt. sowas kann jeder halbwegs passable heimwerker selber machen
Die Kosten, wenns hint und vorn fehlt?Allein schon aus Versichungsgründen raten wir, Dich einfach an einen Installateur zu wenden. Wo ist das Problem?