Hostessen Warnung Abzocke - raffinierte Ausländerinnen im Bus!

Mitglied #208720

Aktives Mitglied
Reaktionen
779
Checks
7
Jaaaa ich weiß eh, daß das eine Lachnummer abgibt, aber trotzdem - evtl. bin ich ja nicht der einzige Leidensgenosse hier und ich schildere hier mal wahrheitsgemäß, was mir leider nicht nur schon einmal, sondern mittlerweile zweimal passiert ist.

Aber der Reihe nach: Also:

#1 : Es war vor etlichen Jahren. Ich sitze friedlich und nichtsahnend im Bus, vormittags, vollbepackt mit Einkaufssackerln, und wollte mich einfach nur normal hinsetzen, als meine Blicke zwei absolut geil aussehende ausländische junge Damen trafen. Keine Ahnung, wie die das machen, aber ich sags euch, die Weiber haben es drauf, mir stand der Mund offen, die geile Ausstrahlung der Damen tat ihr übriges, um mein Hirn zu vernebeln, irgendwie kamen wir ins Gespräch und irgendwie ergab es sich so, daß die zwei gleich mit zu mir heim kamen.
Leider.
Die eine mußte "dringend" telefonieren, aber im Nebenzimmer, da bekam ich schon so ein ungutes Gefühl, und holte sie aus dem Nebenzimmer wieder ins Schlafzimmer, wo sich schon ihre Kollegin auszog. Allerdings nicht, ohne mich zuvor für die Nummer abzuzocken. Damals hatte ich in der Tat etwas Reserve in der Brieftasche und so wechselten leider, leider 150 Euro den Besitzer; kaum war dies geschehen, schon wurden die Damen merklich desinteressierter und lustloser und taten alles, um die Nummer nur möglichst schnell mit möglichst wenig Aufwand hinter sich zu kriegen. :mad:

Naja, gut okay, einmal im Leben eine Blödheit.... wem passiert das nicht...... aber leider, leider, bin ich wieder mal reingefallen. Diesmal Jahre später, also erst vor relativ kurzem. :oops:
Geschichte geht so: Ich wollte nur einfach ein paar Ersatzteile kaufen gehen, bin im Bus, es steigt wenige Stationen nach mir eine Dame ein, nicht mal die hübscheste, sondern eher mollig, wahrscheinlich Rumänin oder Bulgarin, aber geht schnurstracks direkt zu mir nach hinten und fragt mich, ob ein Platz frei ist, ich nicke, aber leider liegt wieder so eine Art magnetische Anziehung in der Luft, ich schaue noch ein paarmal hin, sie zu mir auch, ich zwinkere, sie zwinkert zurück und schon ist mein Hirn in der Hose! :p :oops:
Wir kommen ins Gespräch, tauschen die Telefonnummern, steigen echt zufällig bei der gleichen Station aus, treffen uns eine Stunde später und hatten dann zum Glück einen echt geilen Sex, der das Reservegeld schon fast Wert war! :p (Exzellente Zungenküsserin und Bläserin, muß ich echt sagen).
Die Ausrede war, sie braucht dringend Geld, aber wenige Tage später ruft sie wieder an, gleiche Leier wie immer: Sie braucht dringend Geld für die Familie etc.etc. und langsam fangt mein vernebeltes Gehirn doch wieder zu funktionieren an - gottseidank.... :roll:
Obwohl noch eindeutig Restnebel im Hirn von der letzten Nummer vorhanden war (verdammt guter GFS/Zungenküsse, verdammte!) :shock: funktionierte mein Gehirn mittlerweile doch noch und ich brach das Telefonat ab, ohne Treffen und schaltete mein Handy aus.

Also Jungs, Moral von der Geschichte, Aufpassen beim Kennenlernen im Bus, es könnte sich leider um eine Abzockerin handeln. ....

(Spottkommentare könnt ihr euch sparen, danke. Bin sicher, daß jedem schon mal irgendein Fettnäpfchen passiert ist, wenn nicht ein solches, dann halt ein anderes....)

Aber wenn wer schon ähnliches erlebt hat, immer her mit der Geschichte, als Warnung für die Anderen! ;) :cool:

hatten dann zum Glück einen echt geilen Sex, der das Reservegeld schon fast Wert war! :p (Exzellente Zungenküsserin und Bläserin, muß ich echt sagen).

Entschuldige, wo ist da die Abzocke? Das du ihr gleich die Telephonnummer gegeben hast?

Wenn ich mir die beiden Begebenheiten so durchlese, kann so ein bißchen Raffinement aus'm Ausland ned schaden, scheint mir. :mrgreen:

Beim nächsten mal einfach die Sache mitfilmen und Hochladen...aus dem Ertrag lassen sich dann vl noch ein paar prellende Nutten prellen!:daumen:

@Anti001

...mir ist eines net ganz klar,
Hast du irgendwo nen Zettel bei dir picken,dass DU immer angesprochen wirst?

Du erklärst dich selbst zum freiwild, wennst irgendeine wildfremde Frau, die Geld von dir will für Sex mit nach Hause nimmst.

Sei mir net bös, aber es gibt soviele käufliche Profi Hasen. Wo Mann Dienstleistung kauft, ohne Probleme.
Und private Nutten, die Mann als Geliebte halten kann gibts ebenfalls...ebenfalls mit weniger Problemen verbunden als ne bim/Bus/Zug Bekanntschaft die Geld will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur einfach ein paar Ersatzteile kaufen gehen, bin im Bus, es steigt wenige Stationen nach mir eine Dame ein, nicht mal die hübscheste, sondern eher mollig, wahrscheinlich Rumänin oder Bulgarin, aber geht schnurstracks direkt zu mir nach hinten und fragt mich, ob ein Platz frei ist, ich nicke, aber leider liegt wieder so eine Art magnetische Anziehung in der Luft, ich schaue noch ein paarmal hin, sie zu mir auch, ich zwinkere, sie zwinkert zurück und schon ist mein Hirn in der Hose! :p :oops:
Wir kommen ins Gespräch, tauschen die Telefonnummern, steigen echt zufällig bei der gleichen Station aus, treffen uns eine Stunde später und hatten dann zum Glück einen echt geilen Sex, der das Reservegeld schon fast Wert war! :p (Exzellente Zungenküsserin und Bläserin, muß ich echt sagen).
Die Ausrede war, sie braucht dringend Geld, aber wenige Tage später ruft sie wieder an, gleiche Leier wie immer: Sie braucht dringend Geld für die Familie etc.etc. und langsam fangt mein vernebeltes Gehirn doch wieder zu funktionieren an - gottseidank.... :roll:
Obwohl noch eindeutig Restnebel im Hirn von der letzten Nummer vorhanden war (verdammt guter GFS/Zungenküsse, verdammte!) :shock: funktionierte mein Gehirn mittlerweile doch noch und ich brach das Telefonat ab, ohne Treffen und schaltete mein Handy aus.

Also Jungs, Moral von der Geschichte, Aufpassen beim Kennenlernen im Bus, es könnte sich leider um eine Abzockerin handeln. ....

Hmm' ein paar Dinge versteht ich nicht ganz ... Ich mein, du zwinkerst Frauen im bus zu, die du nicht hübsch findest (mal ganz abgesehen davon, dass du mollig als nicht attraktiv generalisierst), gibst diesen Frauen deine Telefonnummer + Adresse, lädst sie in deine Wohnung ein, vereinbarst offenbar ein Honorar und bezahlst es auch...

Ich mein wie notgeil und unterbevögelt muss man sein, um so was zu machen, wenn man es eigentlich nicht will?
Um sich nach - eigener Definition des TE - tollem GFS und Gebläse über Abzocke aufzuregen?

Das Du dann einfach aufgelegt hast und ganz schnell dein Handy ausgeschaltet hast - da zieh ich echt den Hut vor Dir ... Aber um ganz sicher zu gehen, musst noch folgende Schritte erledigen:
1. Handy zerstören - am besten mit Hammer oder anzünden oder beides
2. wegwerfhandy kaufen
3. Untertauchen
4. Wohnung wechseln, am besten in andere Stadt oder anderes Land ziehen.

1. Handy zerstören - am besten mit Hammer oder anzünden oder beides
2. wegwerfhandy kaufen
3. Untertauchen
4. Wohnung wechseln, am besten in andere Stadt oder anderes Land ziehen.

Gesichtsoperation und gefälschten afghanischen Pass hast vergessen.

Die Moral von der Geschichte? ... was ist in deiner Geschichte überhaupt moralisch? :mauer:

Das ganze erinnert mich an meine Erlebnisse:

Vorsicht Betrügerinnen!!!!!!!!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst und steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst und steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!

Sag jetzt net dass du...6 mal reingefallen bist und des in aner Woche?:hahaha:

:shock:sag, dass du uns verarscht...das gibts ned:kopfklatsch:

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!
gekürzt

:shock:....das glaub`ich dir jetzt nicht!:haha::hahaha::hahaha:.....willst ein Lustiger sein, gell!;)....Sag, daß es so ist!:shock:....trotzdem: Tipps sind o.k!;)

:hurra: sind alle steirer so leichtgläubig???? :hurra:

Also beim besten Willen, ich hoffe die beiden Antworten waren nicht ernst gemeint ! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt ! Ich hab nur noch drauf gewartet das die Frage kommt bei welchem Lidel das passiert ist oder ob es nicht doch ein Penny Filiale war !
Puhhh ich bekomme ja fast schon Angst hier .... und hoffe das Beste

Zurück
Oben